Promiflash Logo
Liebes-Geduldel & Beef-Boys: Wer wird Dschungelkönig 2019?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Geduldel & Beef-Boys: Wer wird Dschungelkönig 2019?

20. Jan. 2019, 13:01 - Promiflash Redaktion

Wer wird König oder Königin des Dschungels? Auf die Antwort dieser Frage fiebern zurzeit zahlreiche Dschungelcamp-Fans hin. Wer von den ursprünglich zwölf Stars und Sternchen sich aber tatsächlich die Krone krallen wird, liegt aktuell noch in ihrer Hand. Vor zwei Tagen wurde Domenico De Cicco (35) vom Publikum aus der bescheidenen Busch-Behausung rausgewählt. In der gestrigen Folge musste sich schließlich auch Sibylle Rauch (58) von ihren Mitcampern verabschieden. Zehn mehr oder weniger abenteuerlustige Pritschenwärmer sind nach wie auf der Jagd nach dem Zepter. Doch wer von ihnen wird die Siegesluft schnuppern?

Ob der emotionale und heiratswütige GZSZ-Star Felix van Deventer (22), der vom Testosteron gesteuerte Alf-Synchronisator Tommi Piper (77) oder der Gruppen-Guru Bastian Yotta (42) – sie alle sorgen gewiss für reichlich Action im Urwald. An Tag neun kam es zwischen dem muskulösen Millionär und seinem Erzfeind Chris Töpperwien (44) zu einem Streit-Showdown der Extraklasse. "F**k' mit mir und ich f**k dich doppelt zurück", wetterte der Life-Coach in Richtung des Currywurst-Kings – die Laune im Lager wird allmählich jedenfalls immer angespannter.

Der 42-jährige Bastian stand gestern gemeinsam mit der ehemaligen Porno-Darstellerin Sibylle auf der Abschussliste der Anrufer. Ob er heute Abend wieder zittern muss? Auch Tommis Namen fiel am ersten Rauswurftag bereits. Wen seht ihr am ehesten als König oder Königin? Stimmt ab.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Wer ist Fan-Favorit des Dschungelcamps?
2534
1018
738
282
303
47
39
17
146
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de