Für die Mädels von Germany's next Topmodel wird es heute Abend ganz schön haarig: Ein animalisches Shooting steht an! Das ist bei der Modelshow mit Heidi Klum (43) ja eigentlich nichts Neues. Die Girls mussten es schließlich schon mit Vogelspinnen, Schlangen und Kakerlaken aufnehmen. Jetzt wird es eine Spur harmloser: Die Mädchen shooten mit knuffigen Hunden!

Die Hunde kommen ans Set gerannt und die GNTM-Mädels rasten total aus und verwöhnen die Vierbeiner direkt mit Streicheleinheiten. "Ich liebe Hunde", "Die Shootingpartner finde ich mega cool. Ich dachte schon, die kommen noch mit Käfern um die Ecke", "Die sind zuckersüß, aber es ist eine Herausforderung", sind nur einige Stimmen der Kandidatinnen.

Das ist aber noch längst nicht alles: Die Juroren Michael Michalsky (50) und Thomas Hayo werden ihren Schützlingen am Set auch noch Gesellschaft leisten. Dabei zieht Leticia aus Team weiß alle Register: Sie küsst den Designer auf den Mund! Wie DER auf diesen heißen Überfall regiert? Die Auflösung gibt es um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Für wen die ehemalige GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger (20) die Daumen drückt, erfahrt ihr hier:

Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Mathis Wienand / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de