Nicht jede Hollywood-Ehe zerbricht wegen unüberbrückbarer Differenzen! Michelle Pfeiffer (60) geht mit gutem Beispiel voran: Am 20. Januar postete sie im Netz ein Bild zur silbernen Hochzeit mit ihrem Ehemann David E. Kelley. Die Schauspielerin hatte sich erst wenige Tage zuvor bei dem beliebten Social-Media-Portal angemeldet. So konnte sie mit ihrer Community direkt einen Meilenstein in ihrem Leben feiern – das 25-jährige Jubiläum ihrer Ehe!

Auf einem Schnappschuss des besonderen Tages ist zu erkennen, dass es sich die beiden mit Wein und Champagner gut gehen ließen. David trug seinen Ehering dabei unübersehbar am Finger. Auch der 60-Jährigen konnte man ihr Glück ansehen: Gut gelaunt und wie frisch verliebt, strahlte die Schauspielerin in die Kamera. Die beiden hatten 1993 nach einer längeren Dating-Phase geheiratet.

Am 16. Januar hatte Michelle ihren offiziellen Instagram-Account eröffnet und konnte bisher über 68.000 Follower dafür begeistern. Der erste Beitrag der Hollywood-Beauty war ein Videoclip aus dem Film "Batman Returns", in welchem sie die ikonische Rolle der Catwoman übernommen hatte. In dem Ausschnitt zeigte sie sich von ihrer akrobatischen Seite und versetzte Batman sowie Bösewicht Pinguin mit einem mehrfachen Flick Flack ins Staunen.

David E. Kelley und Michelle Pfeiffer bei den Golden Globes 2018
Getty Images
David E. Kelley und Michelle Pfeiffer bei den Golden Globes 2018
Michelle Pfeiffer im Juni 2018
Getty Images
Michelle Pfeiffer im Juni 2018
Michelle Pfeiffer und David E. Kelley bei einem Eishockey-Spiel
Getty Images
Michelle Pfeiffer und David E. Kelley bei einem Eishockey-Spiel
Findet ihr es gut, dass Michelle Pfeiffer jetzt auch Instagram hat?300 Stimmen
180
Ja, dann gibt sie jetzt sicher viele Dinge aus ihrem Leben preis!
120
Nein, ich fand es bemerkenswert, dass sie dem Hype nicht nachgegangen ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de