Promiflash Logo
Justin Timberlake gibt Stippvisite bei krebskranken Kindern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake gibt Stippvisite bei krebskranken Kindern!

22. Jan. 2019, 6:59 - Promiflash Redaktion

Justin Timberlake (37) hat die Herzen einiger Kids höher schlagen lassen! Der Sänger und Schauspieler unterbrach seine Tour und besuchte am vergangenen Freitag eine Krebsstation in einem Kinderkrankenhaus in San Antonio. Die jungen Patienten hatten Justin wenige Tage zuvor per Videobotschaft eingeladen – durch zahlreiche Likes erreichte der Post den Superstar umgehend. Justin ließ sich nicht zweimal bitten und gab bei den krebskranken Kids eine Stippvisite!

Der 37-jährige Pop-Star habe zahlreiche Umarmungen verteilt und machte Fotos mit seinen jungen Fans, wie People berichtet. "Die Kinder sind so stark. Das ist echt inspirierend", zeigte sich Justin in einem veröffentlichten Instagram-Video gerührt. Der Patientin Maria, die am Tag des Überraschungsbesuchs ihre Chemotherapie abschloss, erfüllte er einen ganz besonderen Traum: Der Sänger spendierte ihr Tickets in der ersten Reihe für einen seiner Gigs und eine Limousinen-Fahrt zum Konzert.

Annabella Lugosi, die Mutter einer Patientin, zeigte sich begeistert über Justins Besuch. Er sei sehr bescheiden gewesen. "Man kann wirklich behaupten, dass Justin nicht wegen der Publicity zu Besuch war", meinte Annabella und ergänzte: "Er wollte nur, dass die Kids einen schönen Tag haben."

Elton John, Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der "König der Löwen"-Europa-Premiere
Getty Images
Elton John, Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der "König der Löwen"-Europa-Premiere
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Hättet ihr gedacht, dass Justin wegen der Kids seine Tour unterbricht?
144
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de