Anzeige
Promiflash Logo
Karl Lagerfeld fehlt nach Fashion-Show: Fans sorgen sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Karl Lagerfeld fehlt nach Fashion-Show: Fans sorgen sich!

22. Jan. 2019, 19:41 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Karl Lagerfeld (85)! Der Modeschöpfer ist momentan auf der Paris Fashion Week, um die neue Haute Couture-Kollektion des Labels Chanel vorzustellen. Nach jeder Show ist es eigentlich üblich, dass der Designer den Catwalk betritt, um sich vom Publikum für die Entwürfe feiern zu lassen. Aber am Dienstagmorgen fehlte von der Fashion-Ikone jede Spur. Hat Lagerfeld etwa gesundheitliche Probleme?

Nachdem die Models die exquisiten Styles vorgeführt hatten, betrat Virginie Viard, die rechte Hand des 85-Jährigen, den Laufsteg, um sich bei den Zuschauern zu bedanken. Kurz nach dem Auftritt teilte das Unternehmen in einem Statement mit, dass er bei der zweiten Show am Nachmittag dabei sein würde. Doch offenbar blieb er wieder fern. "Herr Lagerfeld, Art Director von Chanel, der sehr müde war, bat Virginie Viard, ihn zu vertreten", erklärte der Sprecher des Labels. Es war das erste Mal in seiner Laufbahn, dass Lagerfeld den Applaus der Zuschauer verpasste.

Erst im November vergangenen Jahres sorgten Aufnahmen von einem Event in Paris für Aufsehen. Der Modezar, der sonst immer auf ein perfektes Äußeres bedacht ist, zeigte sich plötzlich mit zwei fehlenden Zähnen. Das Lächeln ist ihm beim Posieren für die Fotografen aber trotzdem nicht vergangen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in CannesGetty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Glaubt ihr, dass Karl Lagerfeld in Zukunft öfter nach seinen Fashion Shows fehlen wird?
631
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de