Promiflash Logo
Zwei Zähne ärmer: Karl Lagerfeld lacht trotzdem bei EventGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Zähne ärmer: Karl Lagerfeld lacht trotzdem bei Event

23. Nov. 2018, 12:50 - Promiflash Redaktion

Er entwirft die feinste und luxuriöseste Mode, kleidet sich selbst nur in schicke Anzüge und lässt mithilfe seiner stets getragenen, dunklen Sonnenbrille nur wenig hinter seine Fassade blicken: Karl Lagerfeld (85) steht normalerweise für den perfekten Auftritt. Doch bei einem Event in Paris zeigte sich der Star-Designer nun ungewohnt unperfekt. Mit fehlenden Zähnen lachte Karl herzhaft für die Kameras der Fotografen.

In Paris knipste der 85-Jährige jetzt die Weihnachtslichter auf der berühmten Shopping-Straße Champs Élysées an. Dabei trug der gebürtige Hamburger seinen typischen Look aus einem dunklen Anzug mit Krawatte, schwarzer Sonnenbrille und zurückgekämmten Zopf. So kennt man Karl! Doch als er für die anwesenden Fotografen lächelte, offenbarte er zwei fehlende Zähne. Da der Modeexperte sonst so auf sein Aussehen bedacht ist, überraschte dieser Auftritt schon.

Erst vor wenigen Monaten hatte Karl zudem in einem Interview über zu dünne Models mit schlechten Zähnen gelästert! "Diese dünnen Dinger mit schiefen Zähnen, die wir auf den Laufstegen sehen... Um ehrlich zu sein, was sie wirklich brauchen, ist ein guter Zahnarzt", sagte er damals gegenüber Numero.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Hättet ihr gedacht, dass Karl Lagerfeld zwei Zähne fehlen?
3604
1821


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de