Promiflash Logo
R. Kellys Ex-Frau Andrea unterstellt ihm häusliche Gewalt!Getty ImagesZur Bildergalerie

R. Kellys Ex-Frau Andrea unterstellt ihm häusliche Gewalt!

22. Jan. 2019, 22:50 - Promiflash Redaktion

Jetzt spricht R. Kellys (52) Ex! Die Schlagzeilen um die Lifetime Doku "Surviving R. Kelly" nehmen kein Ende. Während die mutmaßlichen Opfer des Rappers von sexuellem Missbrauch sprechen, gibt es Gegenstimmen, die behaupten, dass die dargestellten Fakten in dem Format gelogen seien. Nachgewiesen wurde dem US-Amerikaner bis dato nichts, die Anschuldigungen häufen sich allerdings. Nun äußert sich seine Ex-Frau Andrea Kelly – und unterstellt dem 52-Jährigen auch während ihrer Ehe häusliche Gewalt.

"Ich kann die Geschichten dieser Frauen weder bestätigen, noch bestreiten, weil ich sie persönlich nicht erlebt habe", erzählt Andrea im Interview mit der TV-Show Good Morning Britain. Doch auch, wenn jede Frau scheinbar andere Erfahrungen mit dem Rapper gemacht hat, kann die 44-Jährige zumindest ihre eigene Geschichte publik machen: "Er hat mich missbraucht – verbal, emotional, körperlich, sexuell und im Moment missbraucht er mich finanziell. Er hat aufgehört, Unterhalt zu zahlen", offenbart die Tänzerin, die 13 Jahre mit R. Kelly verheiratet war.

Auch die gemeinsame Tochter Joann Kelly ist bei dem Interview anwesend. Schon seit Jahren habe sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater. Für sie seien die vielen Anschuldigungen nur schwer zu verdauen, sie stehe zwischen den Stühlen. "Wir sind trotz allem eine Familie, er ist immer noch mein Blut und ja, ich liebe meinen Vater", erzählt sie den Moderatoren.

R. Kellys Ex-Frau Andrea Kelly
Getty Images
R. Kellys Ex-Frau Andrea Kelly
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
R. Kellys Sohn Robert Jr., seine Ex-Frau Andrea und seine Töchter Joann und Jaah Kelly
Getty Images
R. Kellys Sohn Robert Jr., seine Ex-Frau Andrea und seine Töchter Joann und Jaah Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de