Sibylle Rauch nach dem Camp-Aus in psychologischer Betreuung

Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
22. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Sibylle Rauch (58) ist drei Tage nach ihrem Dschungelcamp-Exit immer noch am Boden zerstört! Die Erotik-Ikone musste nach neun Busch-Tagen das Camp als zweite Kandidatin verlassen. Es hatten einfach nicht genug Zuschauer für den "Eis am Stiel"-Star angerufen. Unmittelbar nach der Verkündung war es offensichtlich, dass das Ausscheiden Sibylle tief getroffen hatte. Offenbar scheint das nach wie vor der Fall zu sein: Die 58-Jährige ist auf psychologischen Beistand angewiesen!

Anzeige
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images

Nach ihrem Auszug erklärte Sibylle im Gespräch mit RTL, sehr traurig über die Zuschauer-Entscheidung zu sein. Kurz darauf ging es der Ex-Porno-Darstellerin sogar so schlecht, dass sie keine weiteren Interviews geben wollte. Der Sender habe ihr nun psychologische Betreuung zur Seite gestellt. Inzwischen gehe es ihr schon deutlich besser als noch vor wenigen Tagen. Enttäuscht ist sie aber immer noch: "Ich wäre lieber noch im Camp. Ich hatte da noch viel vor", berichtete Sibylle während der Australien-Live-Schaltung am Montagabend bei "Die Stunde danach".

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Eigentlich hat sie gar keinen Grund, Trübsal zu blasen. Vor dem Staffelstart hatte die Blondine gehofft, nach ihrer Teilnahme wieder mehr Angebote zu bekommen. Wie ihr Manager Helmut Werner (34) nun bestätigt, soll Sibylle für Februar schon zahlreiche Termine an Land gezogen haben.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil