Promiflash Logo
Mega-Erfolg bei DSDS: So war's für Wollny-Tochter Estefania!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Erfolg bei DSDS: So war's für Wollny-Tochter Estefania!

23. Jan. 2019, 6:32 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Deutschland sucht den Superstar-Ergebnis haben bestimmt nur wenige gerechnet! Der Die Wollnys-Star Estefania (16) trat am Dienstagabend vor die kritische Show-Jury, um sein Gesangstalent unter Beweis zu stellen. Doch entgegen den Erwartungen von Dieter Bohlen (64), Pietro Lombardi (26), Oana Nechiti (30) und Xavier Naidoo (47) haute die 16-Jährige alle vier vom Hocker – und wurde mit vier Mal ja in den Recall geschickt. Doch wie war es für Estefania, mal allein im Rampenlicht zu stehen?

Der Teenie ist es eigentlich gewohnt, zusammen mit seiner gesamten Großfamilie vor der Kamera zu stehen. Doch zum Casting kam Estefania ganz allein – und stellte sich so auch der Fach-Jury. "Es war ein komisches Gefühl, aber situationsbedingt gab es zu diesem Zeitpunkt leider keine andere Möglichkeit. Dennoch hatten wir den ganzen Tag Kontakt und haben uns über das, was vor Ort passiert, ausgetauscht", erklärte sie im Interview mit Bild.

Doch warum konnte ihre große Familie sie nicht zu dem wichtigen Termin begleiten? Das verriet Estefania im Gespräch mit RTL: "Ich bin alleine hier, weil mein Stiefvater einen sehr schweren Herzinfarkt hatte. Aber sie sind in Gedanken bei mir", erklärte sie. Wie findet ihr, hat sich Estefania geschlagen? Stimmt ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wie findet ihr, hat sich Estefania geschlagen?
1111
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de