Das Rätselraten um Iskra Lawrences Liebesleben hat ein Ende! Lange wurde über die Beziehung zwischen dem Curvy Model und dem US-Musiker Philip Payne spekuliert. Das erste Mal wurden die beiden zusammen Anfang Dezember Hand in Hand gesichtet. Jetzt macht die 28-Jährige die Beziehung im Netz offiziell – mit einem romantischen Geburtstagspost für ihren Auserwählten der zeigt, wie verliebt sie und ihr Liebster sind!

Die Blondine postete auf Instagram ein Bild von sich und Boyfriend Philip. Aufgrund der Paparazzi-Fotos sei sie nun dazu gezwungen, ihre Beziehung auf diese Weise bekannt zu machen, leitet Iskra ihren Post ein. "Aber das ist unsere Liebesgeschichte und zum ersten Mal überhaupt poste ich meinen Mann …", erklärt sie weiter. Die Turteltauben schauen sich auf dem Bild verliebt an und stehen in einem farbenfrohen Sonnenblumenfeld. Die kurvige Schönheit ist dabei nur mit einem grünen Blumenbikini bekleidet. "Alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn du weißt, wie ich fühle, danke ich Gott jeden Tag für dich. Ich bin so glücklich, dass du mich gefunden hast. […] Ich liebe dich so sehr!", offenbart die Body-Positivity-Aktivistin abschließend.

Das einflussreiche Model kämpft schon lange gegen die viel verbreiteten Körperstandards der Modeindustrie. Sie möchte jungen Mädchen Mut machen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen. Ein so verliebtes Lächeln ist da der wohl beste Anfang!

Iskra Lawrence, Curvy ModelInstagram / iskra
Iskra Lawrence, Curvy Model
Iskra Lawrence, ModelInstagram / iskra
Iskra Lawrence, Model
Iskra LawrenceInstagram – Iskra
Iskra Lawrence
Überrascht euch Iskras Liebes-Outing?57 Stimmen
25
Ja. Ich dachte, sie hält ihr Liebesleben privat.
32
Nein. Wenn Paparazzi sie schon gesehen haben? Was soll dann ein Versteckspiel?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de