Anzeige
Promiflash Logo
"Spykids"-Star Alexa Vega: Schwanger-Verkündung bei FaceTimeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Spykids"-Star Alexa Vega: Schwanger-Verkündung bei FaceTime

23. Jan. 2019, 13:41 - Promiflash Redaktion

Etwas Smalltalk gefällig? Manche Unterhaltungen verlaufen anders, als man denkt. "Spy Kids"-Star Alexa Vega (30) und ihr Ehemann Carlos Pena (29) liefern das beste Beispiel dafür – gerade, wenn man sich in seine Lage versetzt. Die Story: Das Paar war getrennt zu Dreharbeiten unterwegs und wollte am Abend noch ein paar Liebesworte wechseln. Dank FaceTime kein Problem, ein belangloser Plausch wurde es am Ende jedoch nicht. Alexas Überraschung für Carlos: Sie verkündete, dass sie erneut schwanger ist!

Auf YouTube erklärte das Pärchen noch einmal gemeinsam, wie die Sache wirklich abgelaufen war – und an Carlos' Gesicht ist dabei zweifelsfrei zu erkennen, dass Alexa die Überraschung wirklich gelungen ist. Die "Spy Kids"-Darstellerin hatte nämlich extra für ihren Chat ein kurzes Video vorbereitet, in dem sie ihm zunächst berichtete, dass sie nach dem Duschen noch einen Schwangerschaftstest gemacht hatte. Und das Ergebnis? Genau: Der Familienzuwachs war bereits unterwegs.

Für Alexa ist es bereits die zweite Schwangerschaft innerhalb weniger Jahre. Im Dezember 2016 hatte sie Sohn Ocean King auf die Welt gebracht, der sich nun also auf ein Geschwisterchen freuen darf. Riesen Vorfreude herrscht aber auch bei Papa Carlos, der sie auf Instagram mit seinen Followern teilt. So postete er unter anderem ein Kuss-Foto mit Alexa, auf dem er den positiven Schwangerschaftstest stolz in die Kamera hält.

Carlos PenaVega, SängerGetty Images
Carlos PenaVega, Sänger
Würdet ihr eurem Partner eine solche Nachricht über FaceTime mitteilen?
63
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de