Promiflash Logo
Das Baby ist da! Carlos & Alexa PenaVega zeigen Ocean KingGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Carlos & Alexa PenaVega zeigen Ocean King

10. Dez. 2016, 9:44 - Promiflash Redaktion

Endlich ist er da, der kleine Ocean King PenaVega. Ocean King? Ja, richtig gehört – Spy-Kids-Darstellerin Alexa Vega (28) und ihr Ehemann Sänger Carlos Pena (27), sind jetzt Eltern eines kleinen "Ozeankönigs". Eigentlich sollte der kleine Mann mit dem ungewöhnlichen Namen bereits im November zur Welt kommen – ließ dann aber doch bis zum 7. Dezember auf sich warten. Wie sehr sich seine Eltern darüber freuen, ihn nun endlich im Arm halten zu können, zeigten sie ihren Fans jetzt mit ein paar rührenden Bildern.

Alexa und Carlos, die seit 2014 verheiratet sind, nahmen ihre Fans bereits während der Schwangerschaft via Social Media mit auf die Reise. Jetzt, ein paar Tage nach der Geburt, ließen die beiden ihre Fans weiter teilhaben. Der ehemalige Big Time Rush-Sänger postete zunächst ein Instagram-Pic, auf dem er seine Liebste auf die Stirn küsst, während diese anscheinend noch in den Wehen liegt. Das allererste Bild des neugeborenen Jungen ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Der stolze Papa postete einen Schnappschuss seiner kleinen Familie mit dem Spruch: "Der Moment, in dem sich das Leben für immer verändert".

Auch Mama Alexa brachte ihre Gefühle auf ihrem Instagram-Account zum Ausdruck. Sie teilte ein Schwarz-Weiß-Pic, auf dem ihr Kleiner mit schon ganz wachen Augen auf ihrem Arm liegt. "Ein 3,9 Kilogramm schweres Geschenk vom Himmel", beschreibt die 28-Jährige ihr Mutter-Glück.

Welche Hollywoodstars kürzlich ebenfalls Eltern eines kleinen Jungen geworden sind, seht ihr im Clip.

Carlos Pena 2018
Getty Images
Carlos Pena 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de