Promiflash Logo
Überraschungs-Sieger Peter? Das spricht für Busch-Triumph!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschungs-Sieger Peter? Das spricht für Busch-Triumph!

23. Jan. 2019, 11:40 - Promiflash Redaktion

Peter Orloff (74) erobert die Zuschauer-Herzen im Sturm! Der Schlagersänger ist der älteste Promi, der im diesjährigen Dschungelcamp das Lagerfeuer hütet. Der Senior fiel schnell mit seiner überaus positiven Lebenseinstellung, guten Ratschlägen und einem offenen Ohr für seine Mitcamper auf, hielt sich ansonsten aber eher im Hintergrund. An Tag 12 zeigte der 74-Jährige in seiner allerersten Solo-Prüfung dann endlich, dass er noch immer fit wie ein Turnschuh ist und voller Tatendrang steckt. Kein Wunder, dass die RTL-Zuschauer den leicht verpeilten Strahlemann auf dem Thron sehen wollen!

In der Ekel-Herausforderung "Graus am See" stellte sich Peter einer stinkenden Dusche, jeder Menge Innereien, Fischabfällen und sogar einer pürierten Schweinevagina. Dabei war er sogar so motiviert, dass ihm selbst eine kleine Verletzung an der Hand nichts anhaben konnte. So viel Enthusiasmus brachte dem Buschbewohner jede Menge Lob ein: Auf Twitter schrieben frischgebackene Peter-Fans: "Toller Typ einfach", "So lange Peter im Camp ist, glaube ich tatsächlich an das Gute im Menschen. Solche Menschen muss man einfach bewundern" , "Der Sieger steht fest" und "Bitte wählt diesen Mann zum Dschungelkönig! Keiner verdient es mehr" – die Vorstellung des gut gelaunten Kämpfers löste im Netz eine virtuelle La-Ola-Welle aus. Und das, obwohl seine Sternausbeute streng genommen eher mau ausfiel. Bestenfalls durchschnittliche drei Sterne konnte der Sänger erobern.

Es geht eben um Peters Tapferkeit, die auch Dschungel-Blondinchen Evelyn Burdecki (30) begeisterte: "Das ist nicht der junge Superman, sondern der ältere Superman, aber er hat Kräfte wie ein junger Superman!" Auch dass Peter im Falle des Triumphes einen Teil der Siegesprämie spenden möchte, erwärmte den Menschen vor den Bildschirmen die Herzen. Bleibt abzuwarten, ob der Mann mit den fast niemals hängenden Mundwinkeln tatsächlich das goldene Zepter mit nach Hause nehmen wird.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Würdet ihr Peter den Sieg gönnen?
990
508


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de