Anzeige
Promiflash Logo
Um 5:30 Uhr geht's los: Victoria Beckham macht täglich SportGetty ImagesZur Bildergalerie

Um 5:30 Uhr geht's los: Victoria Beckham macht täglich Sport

23. Jan. 2019, 7:32 - Promiflash Redaktion

Von nichts kommt nichts! Victoria Beckham sieht mit ihren 44 Jahren einfach atemberaubend aus. Viele Frauen bewundern die berühmte Designerin nicht nur für ihren außergewöhnlichen Modegeschmack, sondern auch für ihre strikte Disziplin. Die Ehefrau von Ex-Kicker David Beckham (43) nimmt für ihren sexy Body nämlich allerlei Strapazen auf sich. Früh aufstehen gehört da definitiv auch mit dazu, denn ihr tägliches Work-out beginnt schon um 5:30 Uhr morgens!

Bei den meisten Menschen startet der Tag mit einem Kaffee und einem ausgewogenen Frühstück – nicht so bei dem ehemaligen Spice Girl. Bei Mama und Ehefrau Victoria (44) beginnt der Tag um halb sechs, und zwar mit einem zweistündigen Power-Work-out, wie sie im Interview mit The Guardian verrät. Nach dem Aufstehen gehe es für die Designerin zunächst aufs Laufband: "Es ist ein Mix aus schnellem Gehen, Joggen und Rennen" – und das für ganze sieben Kilometer. Danach folgen effektive Sportübungen mit ihrem Personal Trainer: 30-minütige Einheiten für straffe Arme, Beine und eine bessere Kondition.

Für viele wäre so viel Sport – und das täglich – undenkbar, doch Victoria nimmt es gelassen: "Das ist eine echt positive Sache für mich. Es ist jetzt ein Teil von mir und ich genieße es wirklich", schwärmt die Britin.

Victoria und David Beckham im Juni 2019Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Was haltet ihr von Victorias Work-out?
438
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de