Von nichts kommt nichts! Victoria Beckham sieht mit ihren 44 Jahren einfach atemberaubend aus. Viele Frauen bewundern die berühmte Designerin nicht nur für ihren außergewöhnlichen Modegeschmack, sondern auch für ihre strikte Disziplin. Die Ehefrau von Ex-Kicker David Beckham (43) nimmt für ihren sexy Body nämlich allerlei Strapazen auf sich. Früh aufstehen gehört da definitiv auch mit dazu, denn ihr tägliches Work-out beginnt schon um 5:30 Uhr morgens!

Bei den meisten Menschen startet der Tag mit einem Kaffee und einem ausgewogenen Frühstück – nicht so bei dem ehemaligen Spice Girl. Bei Mama und Ehefrau Victoria (44) beginnt der Tag um halb sechs, und zwar mit einem zweistündigen Power-Work-out, wie sie im Interview mit The Guardian verrät. Nach dem Aufstehen gehe es für die Designerin zunächst aufs Laufband: "Es ist ein Mix aus schnellem Gehen, Joggen und Rennen" – und das für ganze sieben Kilometer. Danach folgen effektive Sportübungen mit ihrem Personal Trainer: 30-minütige Einheiten für straffe Arme, Beine und eine bessere Kondition.

Für viele wäre so viel Sport – und das täglich – undenkbar, doch Victoria nimmt es gelassen: "Das ist eine echt positive Sache für mich. Es ist jetzt ein Teil von mir und ich genieße es wirklich", schwärmt die Britin.

Victoria Beckham bei einer Fashion Show im Februar 2018JP Yim / Getty Images
Victoria Beckham bei einer Fashion Show im Februar 2018
Victoria Beckham, ModedesignerinInstagram / victoriabeckham
Victoria Beckham, Modedesignerin
Victoria Beckham in MadridCarlos Alvarez/Getty Images
Victoria Beckham in Madrid
Was haltet ihr von Victorias Work-out?620 Stimmen
438
Bewundernswert, dass sie das so durchzieht!
182
Übertrieben, das kann ihr doch keinen Spaß machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de