Promiflash Logo
Erkannt? So sah Dschungel-Star Doreen vor fast 20 Jahren ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Erkannt? So sah Dschungel-Star Doreen vor fast 20 Jahren aus

24. Jan. 2019, 20:32 - Paulina Rohmann

Auf diesen Bildern hätte Doreen Dietel (44) sich wohl selbst kaum wiedererkannt! Seit Mittwochabend weilt die Schauspielerin nach ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp wieder unter den Bewohnern der Zivilisation. Trotz emotionaler Geständnisse und rührender Geschichten konnte die gebürtige Thüringerin die Zuschauer nicht von sich überzeugen. Um der ausgeschiedenen Urwald-Kandidatin wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, kramte Promiflash jetzt tief in der Trickkiste – und holte lang verschollene Fotos von Doreen raus!

Eine wilde Frisur, knappe Kleider und ein breites, glückliches Grinsen – so strahlt die 44-Jährige von einer Handvoll Archiv-Aufnahmen aus ihrer Jugend. Mit Haarschnitt und Haarfarbe hat Doreen dabei auf manchen Fotos eine verblüffende Ähnlichkeit zu Schlagerstar Helene Fischer (34) – ein scharfer Feger! Besonders auffällig dürften aber wohl die Lippen der ehemaligen Seriendarstellerin sein: Schließlich stammen einige Bilder aus der Zeit vor ihrem Beauty-Eingriff.

Laut eigener Aussage hatte die vermeintliche Verschönerung ihrer Kusswerkzeuge 1999 ihr die TV-Karriere ruiniert: "Ich habe mir mein ganzes Leben versaut!", berichtete Doreen 2014 über die misslungene Unterspritzung vor knapp 20 Jahren. Demnach seien nach der OP die Rollenangebote ausgeblieben, sodass sie zeitweise sogar an Depressionen gelitten habe.

Doreen Dietel, 2015
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Doreen Dietel, 2015
Doreen Dietel beim "Trachtenrausch & Wiesngluehn"-Event von Escada and Kaefer, 2009
Getty Images
Doreen Dietel beim "Trachtenrausch & Wiesngluehn"-Event von Escada and Kaefer, 2009
Doreen Dietel im Dezember 2016
Getty Images
Doreen Dietel im Dezember 2016
Hättet ihr Doreen auf den Bildern erkannt?
236
671


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de