Promiflash Logo
GNTM-Zoe verliebt: Wie hat sie ihren Freund kennengelernt?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Zoe verliebt: Wie hat sie ihren Freund kennengelernt?

24. Jan. 2019, 15:29 - Promiflash Redaktion

Wie kam es zum neuen Beziehungsstatus? In der vergangenen Germany's next Topmodel-Staffel sorgte Zoe Saip für ordentlich Gesprächsstoff – unter anderem wurde wild über die beachtliche Reihe an Bettpartnern der damals 18-Jährigen spekuliert. Seit über einem halben Jahr gibt es für die Blondine aber nur noch einen Mann: Sie ist total verliebt in ihren Schatz. Aber wie hat sie ihren Auserwählten eigentlich kennengelernt?

Bei der HashMag-Blogger-Lounge verriet Zoe Promiflash nun exklusiv, dass eine gemeinsame Freundin in die Rolle des Amor übernommen hatte, als sie vergangenen Sommer zu Besuch bei dem Model war: "Sie meinte dann, dass ein Freund uns treffen möchte: Hast du Lust? – Und ich: Ja klar, warum nicht. Bevor wir jetzt den ganzen Tag Netflix schauen, gehen wir einfach."

Für die 19-Jährige war es Liebe auf den ersten Blick. Von Anfang an war sie total verzaubert von der Ausstrahlung des Mannes, dessen Name bisher nicht bekannt ist. "Dann haben wir uns kennengelernt, getroffen und gedatet, und sind sehr glücklich miteinander", plauderte Zoe weiter aus und strahlte dabei über beide Ohren.

Gönnt ihr Zoe ihr Liebesglück?
312
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de