Promiflash Logo
Heulsuse Gisele half Sibylle Rauch aus ihrem Dschungel-TiefGetty ImagesZur Bildergalerie

Heulsuse Gisele half Sibylle Rauch aus ihrem Dschungel-Tief

24. Jan. 2019, 21:40 - Promiflash Redaktion

Sibylle Rauch (58) bekommt seelische Unterstützung von unerwarteter Seite! Die "Eis am Stiel"-Darstellerin musste das Dschungelcamp bereits am neunten Tag verlassen – und war davon schwer getroffen. Dass sie bei dem Publikum offenbar nicht so gut ankam, hatte Sibylle so mitgenommen, dass sie sogar psychologische Betreuung brauchte. Jetzt kann das einstige Erotiksternchen endlich wieder lachen – und das verdankt sie ausgerechnet der Dschungel-Heulsuse Gisele Oppermann (31)!

Die Ex-Germany's next Topmodel-Beauty glänzte im Camp selbst nicht gerade mit emotionaler Stabilität. Dennoch ist sie seit ihrem eigenen Rauswurf Sibylles größte Stütze. "Ich habe irgendwie erwartet, dass für mich jemand da ist, der mich in den Arm nimmt und mich ein bisschen tröstet", berichtet die 58-Jährige im RTL-Interview von ihrer ersten Zeit nach dem Ekel-Format. Diese Rolle konnte aber erst Gisele erfüllen, die das Camp zwei Tage später verließ: "In dem Moment war jetzt die Gisele ganz wichtig, weil sie mich ein bisschen aufgefangen hat. Ich war da so ein bisschen traurig. Da bin ich wieder zum Strahlestern geworden", freut sich Sibylle.

Vielleicht hat Giseles neu gewonnene Coaching-Fähigkeit ja auch etwas mit ihrer positiven Einstellung zu tun. Die Halb-Brasilianerin schätzt Sibylles Dschungel-Leistung nämlich ganz anders ein, als die ehemalige Pornodarstellerin selbst: "Du hast das super gemacht im Camp, wirklich! Also da bin ich stolz auf dich. Das kannst du auch sein – stolz auf dich sein!", baut sie ihre Freundin auf.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Gisele und Sibylle so eng miteinander sind?
74
356


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de