Promiflash Logo
Justin Bieber hält trotz Missbrauchsvorwürfen zu Chris BrownGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber hält trotz Missbrauchsvorwürfen zu Chris Brown

24. Jan. 2019, 10:40 - Promiflash Redaktion

Support vom Kollegen! Nach fast 24 Stunden in Gewahrsam wurde Chris Brown (29) am Dienstag von der Pariser Polizei entlassen. Eine Frau hatte den Sänger beschuldigt, sie sexuell bedrängt zu haben. Da keine Beweise für ihre schweren Vorwürfe gefunden werden konnten, musste Chris rechtlich gesehen wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Viele Celebrity-Kollegen halten zu ihm: So ist auch Justin Bieber (24) ganz klar auf seiner Seite.

Am Mittwoch postete Chris ein Video von seinem Tanztraining in Paris auf Instagram. Biebs nutzte das, um ihm seine Unterstützung zu zeigen. “Niemand kann dir was. Du bist der Größte”, kommentierte er den Clip. Chris verteidigte sich derweil rigoros selbst. Er postete eine Grafik mit den Worten “Die Schl*ampe lügt” und schrieb dazu in Großbuchstaben: “Ich möchte eindeutig klar machen: Das ist gelogen und richtiger Müll! Niemals! Für meine Tochter und meine Familie ist das so respektlos und gegen meinen Charakter und meine Moral!” Den Post hat er bereits gelöscht und mit Screenshots von Berichten seiner Freilassung ersetzt.

Eine Anklage muss Chris wohl nicht befürchten, da die Vorwürfe der Klägerin nicht belegt werden konnten. Am 15. Januar sei sie mit anderen Frauen Chris und seiner Crew nach einer Party in dessen Hotel gefolgt. Dort sei sie von dem Popstar und zwei weiteren Männern brutal bedrängt worden.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Sänger Chris Brown
Getty Images
Sänger Chris Brown
Was sagt ihr zu Justins Support?
137
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de