Promiflash Logo
Nach Prinz Philips Unfall: Die Queen kann wieder lachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Prinz Philips Unfall: Die Queen kann wieder lachen

24. Jan. 2019, 23:52 - Promiflash Redaktion

Er hatte Glück im Unglück – daraus gelernt zu haben scheint Prinz Philip (97) aber offenbar nicht. Kurz nach seinem Autounfall wurde der 97-Jährige ohne Gurt hinter dem Steuer gesichtet. Der Crash des Prinzen hatte in England eine große Diskussion über das Fahren im Alter ausgelöst. Für Queen Elizabeth II. (92) sicherlich keine leichte Zeit – doch nun scheint die 92-Jährige wieder lachen zu können!

Die Königin erschien am Sonntagmorgen zwar ohne ihren Mann zum Gottesdienst in der St. Peter's Church in Wolverton, wie der britische Express berichtet – doch konnten sich die Menschen über eine strahlende und winkende Queen freuen, die sich mögliche Sorgen nicht anmerken ließ. Ihrem Ehemann wird übrigens nicht nur vorgeworfen, unverantwortlich Auto zu fahren. Ein Unfallopfer mit gebrochenem Handgelenk soll sich auch beklagt haben, dass es keine Entschuldigung von Prinz Philip gegeben habe. Zumindest Queen Elizabeth II. ging hier aber mit gutem Vorbild voran und schickte Genesungswünsche.

Vorbei scheint die Debatte um den Prinzen aber noch lange nicht zu sein. Der Palast ließ verlauten, dass die niedrig stehende Sonne schuld gewesen sei. Das oben genannt Blatt zitiert dagegen die Königshaus-Biografin Penny Juror mit den Worten: "Ich habe keine Ahnung bei wem die Schuld lag – aber er ist 97 Jahre alt und vielleicht sind seinen Reaktionen nicht mehr ganz so schnell wie sie früher waren."

Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006
Getty Images
Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006
Prinz Philip mit der Queen
Getty Images
Prinz Philip mit der Queen
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Wünscht ihr euch eine Entschuldigung von Prinz Philip?
127
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de