Endlich mal ein bisschen Luxus im Dschungelcamp: Felix van Deventer (22) und seine Mitstreiterin Sandra Kiriasis (44) wurden von ihren Team-Kollegen in die heutige Prüfung geschickt und kommen in den Genuss einer wohl unvergesslichen Spritztour mit einer Cabrio-Limousine. Was zunächst spaßig klingt, entpuppt sich als echte Ekel-Challenge. Aber die beiden meisterten die Herausforderung mit Bravour und sackten vier von insgesamt sechs Sternen ein.

"Promi-Waschstrafe" hieß die Prüfung und es wurde ziemlich dreckig, stinkig und glitschig. Felix und Sandra mussten auf der Rückbank der Limo "Platz" nehmen, während das Fahrzeug genüsslich durch den Busch schipperte – ihre Aufgabe: In Gedärmen, Würmern, Schleim und alles, was sonst der Dschungel sonst noch zu bieten hat, zwölf halbe Sterne finden, die entweder in dem Wagen oder in der näheren Umgebung versteckt waren. Den krönenden Abschluss bildete ein Schaumsturm. Am Ende nahmen die beiden acht halbe Sterne mit ins Camp und waren zufrieden mit ihrer Ausbeute – so zufrieden, dass sie sogar einen kleinen Freudentanz aufführten.

Nach der Pleite von Bastian Yotta (42) und Evelyn Burdecki (30) am Vortag kam der Punktesegen für die knurrenden Mägen des Teams gerade noch rechtzeitig. Das Duo versagte bei seiner Challenge nämlich kläglich und kehrte mit leeren Händen ins Lager zurück. Daher bekamen ihre Mitstreiter auch keine Extrazutaten und mussten sich mit Reis und Bohnen verköstigen.


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Sandra Kiriasis und Felix van Deventer bei der Dschungelprüfung "Promi-Waschstrafe"
TVNOW / Stefan Menne
Sandra Kiriasis und Felix van Deventer bei der Dschungelprüfung "Promi-Waschstrafe"
Felix van Deventer und Sandra Kiriasis bei einer Dschungelprüfung
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">RTL.de</a>TVNOW / Stefan Menne
Felix van Deventer und Sandra Kiriasis bei einer Dschungelprüfung
Felix und Sandra nach ihrer Dschungelprüfung an Tag 14
TVNOW / Stefan Menne
Felix und Sandra nach ihrer Dschungelprüfung an Tag 14
Hättet ihr gedacht, dass die beiden diese Prüfung so gut meistern?533 Stimmen
69
Nein, auf keinen Fall. Ich bin echt überrascht.
464
Klar! Die beiden waren doch bisher immer super.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de