"The Boy Next Door"-Darsteller Ryan Guzman (31) schwelgt im absoluten Baby-Glück: Der ehemalige Co-Star von Jennifer Lopez (49) ist nun zum ersten Mal Papa geworden! Die Mutter des Kindes ist Schauspielerin Chrysti Ane, mit der Ryan seit 2016 zusammen ist. Nach drei Jahren Dating sind die beiden Hollywood-Stars nun Eltern geworden. Aber haben sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen?

Das verrieten sie gegenüber Us Weekly: Sie durften einen Sohn willkommen heißen, den sie Mateo getauft haben. Es sind noch weitere Details über den neuen Ehrenbürger bekannt: Mateo kam am 24. Januar zur Welt, ist 2.948,35 Gramm schwer und 48,26 Zentimeter groß. Der 31-Jährige und Chrysti sind aber nicht die einzigen Menschen, die sich über die Geburt des kleinen Mannes freuen. Ryans Bruder Steven teilte auf seinem Instagram-Account viele Fotos, die ihn zusammen mit seinem Neffen zeigen. Zu der Bild-Serie schrieb er: "Als ich dich sah, hatte ich Freudentränen in den Augen und ich wusste, dass mein Leben eben besser geworden ist."

Dass sie ein Kind erwarte, hatte Chrysti im September 2018 verkündet, als sie gerade im fünften Monat schwanger war. Auf der Foto- und Videoplattform schrieb sie damals: "Während sich das Jahr dem Ende zuneigt, konnten wir nicht glauben, dass es noch besser als jetzt werden könnte. Wir lagen falsch: Das Beste ist noch auf dem Weg."

Wie findet ihr den Namen Mateo?270 Stimmen
217
Toll, der Name wäre auch auf meiner Liste!
53
Meinen Geschmack trifft der Name nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de