Anzeige
Promiflash Logo
Hat Drake einen Mann bei Party-Nacht verprügeln lassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Drake einen Mann bei Party-Nacht verprügeln lassen?

25. Jan. 2019, 5:39 - Promiflash Redaktion

Schwere Vorwürfe gegen Drake (32)! Im vergangenen März wurde Model Bennett Sipes brutal von einer Gruppe Männer in einem Nachtclub in Los Angeles verprügelt. Das Pikante: Younes Bendjima (25), Kourtney Kardashians (39) Ex, war einer der Schläger und NFL-Spieler Odell Beckham Jr. (26) sowie Rapper Drake schauten einfach zu. Eine Videokamera filmte den Vorfall, der im August herauskam, als Bennett Klage gegen Drake, Ordell und Co. erhob. Ihre Security sei involviert gewesen. Jetzt wurde bekannt: Drake soll die Prügelattacke laut Geschädigtem angeordnet haben.

Der Rapper habe Bennett eine Hals-Aufschlitz-Geste gezeigt, als er den VIP-Bereich des Clubs verlassen wollte, berichtete The Blast und berief sich auf offizielle Gerichtsdokumente. Der Kläger lieferte sich zuvor ein Wortgefecht mit dem Trio, nachdem er seine Freundin vorfand, wie sie mit den drei Angeklagten sprach.

Gegenüber TMZ erklärte Bennetts Anwalt gerade, warum Klage eingereicht wurde: "Wir gaben den Beschuldigten Monate um den Vorfall außergerichtlich zu lösen, aber nachdem sie sich nicht für ihre Tat verantworten wollten, blieb uns nichts übrig, als Klage einzureichen, um Gerechtigkeit für unseren Mandanten zu bekommen."

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake im Juni 2019Getty Images
Drake im Juni 2019
Drake, RapperGetty Images
Drake, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de