Promiflash Logo
RTL-Server-Probleme im Dschungel: Zuschauer wittern Fake!Getty ImagesZur Bildergalerie

RTL-Server-Probleme im Dschungel: Zuschauer wittern Fake!

25. Jan. 2019, 10:51 - Promiflash Redaktion

So etwas hat es tatsächlich noch nie gegeben! Am Donnerstagabend sollten im Dschungelcamp eigentlich die Halbfinalisten bekannt gegeben werden – doch die Kandidaten am Lagerfeuer saßen umsonst auf heißen Kohlen. Niemand musste seine Sachen packen! Der Grund: Wegen eines Server-Fehlers konnten die Zuschaueranrufe nicht ausgewertet werden. Einige Fans trauen dem Braten allerdings nicht und sind sich sicher: Da hatte RTL doch mit Sicherheit die Finger im Spiel!

Die technische Störung des Senders sorgt im Netz momentan für mächtig Gesprächsstoff. Unter einem Beitrag auf der Facebook-Seite von Promiflash wittern einige User einen Fake! "Ja, ist klar. Hat es RTL nicht gefallen, wie gewählt wurde?", "Ja, so kann man ja die Leute auch gut verarschen und die glauben es... Serverprobleme, so ein Müll" und "Probleme... Schon klar", lauten die kritischen Einschätzungen der Community. Zuvor hatte Moderatorin Sonja Zietlow (50) versichert: "Hatten wir noch nie. Diese verrückte 13. Staffel. Haben wir nicht extra gemacht."

Wie es heute weitergeht und wie viele Camper ins Hotel ziehen müssen, ist bislang noch unklar. Eigentlich müssten am Abend drei Promis rausgewählt werden, da es in den vergangenen Jahren immer nur drei Finalisten gegeben hatte.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was glaubt ihr? Waren die Server-Probleme nur ein Vorwand?
1347
955


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de