Promiflash Logo
Sarah Joelle Jahnel erklärt zehnmonatige Social-Media-PauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Joelle Jahnel erklärt zehnmonatige Social-Media-Pause

25. Jan. 2019, 0:39 - Promiflash Redaktion

Sarah Joelle Jahnel (29) spielt gerne mit ihren weiblichen Reizen und zeigt im Netz, was sie hat! Im vergangenen Februar erreichte ihre Anhänger jedoch eine weniger erfreuliche Nachricht: Die ehemalige DSDS-Kandidatin hatte ihren Instagram-Account gelöscht. Erst vor wenigen Wochen hat sie ihr Profil reaktiviert und versorgt die User nun wieder mit sexy Schnappschüssen. Promiflash erzählte die Sängerin exklusiv, warum es so lange still um sie war!

Bei der Fashion TV Modelnacht verriet Sarah, dass sie im vergangenen Jahr eine schlimme Trennung durchgemacht habe. "Ich hatte monatelang kein Bock auf gar nichts. Ich habe mich in Spanien in mein Häuschen verkrochen und musste ein bisschen runterkommen." Dort habe die Ex-Dschungelcamperin dann etwas Zeit gebraucht, um wieder zu sich zu finden und sich zu erholen.

Nach fast zehn Monate fühlte sich das Reality-TV-Sternchen dann bereit, seine Social-Media-Aktivitäten wieder aufzunehmen. Obwohl sie sich selbst für die Auszeit entschieden hat, fiel ihr die Instagram-Abstinenz alles andere als leicht: "Es war wirklich auch heftig, sich mal aus dem ganzen Social Media-Gedöns rauszuziehen." Jetzt sei sie jedoch wieder da und fühle sich gut, so die Beauty weiter.

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Freut ihr euch, dass Sarah wieder aktiver auf Instagram ist?
45
805


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de