Promiflash Logo
Vor GoT-Aus: Kit Haringtons Jon-Schnee-Frisur ist GeschichteGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor GoT-Aus: Kit Haringtons Jon-Schnee-Frisur ist Geschichte

25. Jan. 2019, 5:21 - Promiflash Redaktion

Nie wieder Jon Schnee! Das dachte sich wohl auch Darsteller Kit Harington (32) bei seinem letzten Friseurbesuch. Der Schauspieler stand bis vor wenigen Wochen noch für die finale Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones vor der Kamera. Als dort die letzte Klappe gefallen ist, wollte er seiner Serienfigur offenbar auch optisch Lebewohl sagen: Kit hat sich von seiner typischen Jon-Schnee-Frisur getrennt!

Die langen zotteligen Locken waren von Anfang an das Markenzeichen des Fantasy-Helden. Damit ist bei Kit privat nach den Dreharbeiten aber jetzt endgültig Schluss: Bei einem Pressetermin für den Animationsfilm "How To Train Your Dragon: The Hidden World" war der 32-Jährige kaum wiederzuerkennen. Mit perfekt gegelter Kurzhaarfrisur und einem Schnurrbart scheint Kit sich zumindest äußerlich von seiner Rolle – die er immerhin acht Jahre lang verkörpert hatte – zu verabschieden.

Das ist dem Briten nämlich nicht gerade leicht gefallen. Wie er der australischen GQ verriet, war das Show-Aus für die gesamte Crew unheimlich schwer zu ertragen: "Die letzte Staffel von 'Thrones' schien darauf ausgerichtet, uns zu brechen. Alle waren am Ende total fertig. Ich weiß nicht, ob wir weinten, weil wir traurig waren, dass es zu Ende ging oder ob wir einfach nur so verdammt müde waren."

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Was sagt ihr zu Kits neuer Frisur?
167
571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de