Für Bastian Yotta (42) ist der Traum vom Dschungelthron geplatzt! Der Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!-Kandidat musste die Show kurz vor dem Finale verlassen. Jetzt sind nur noch Evelyn Burdecki (30), Peter Orloff (74) und Felix van Deventer (22) im Rennen und kämpfen am heutigen Samstag um die Krone. Aber welchem seiner Ex-Konkurrenten gönnt der Protz-Millionär den Titel am meisten? Im Promiflash-Interview hat er es verraten.

"Ich würde es allen Dreien von Herzen gönnen, ganz ehrlich", stellte Basti gegenüber Promiflash klar. Trotzdem glaubt er, genau wie Bobfahrerin Sandra Kiriasis (44), dass das Camp-Küken Felix am Ende die Nase vorn haben wird. "Auch wenn ich mir dem Peter grundsätzlich am nächsten fühle. Aber ich denke, der Felix wird das machen", erklärte er weiter. Dabei lag in den Umfragen bisher immer Evelyn ganz weit vorne und geht für den Großteil der Leser als klare Favoritin ins Finale.

Basti sieht das TV-Sternchen zwar nicht auf dem Thron, kann aber durchaus verstehen, warum die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin so beliebt beim Publikum ist: "Mit ihrer Art ist sie natürlich unglaublich unterhaltend, wenn man es nicht 24 Stunden am Tag ertragen muss." Er glaube aber, dass Evelyn im Camp nicht immer authentisch war. "Sie versteckt auch viel hinter dieser natürlichen Art und sie überspielt auch vieles", betonte der Wahlamerikaner. Er hätte sich gewünscht, dass sich menschlich mehr öffnet.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Felix van Deventer und Bastian Yotta am LagerfeuerMG RTL D
Felix van Deventer und Bastian Yotta am Lagerfeuer
Bob-Olympiasiegerin Sandra KiriasisMG RTL D / Arya Shirazi
Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis
Peter Orloff und Evelyn Burdecki an Tag 10 des DschungelcampsTV NOW
Peter Orloff und Evelyn Burdecki an Tag 10 des Dschungelcamps
Teilt ihr Bastis Meinung?4650 Stimmen
1123
Ja, auf jeden Fall! Felix wird das Rennen machen.
3527
Nein, ich sehe einen anderen Camper auf dem Thron.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de