Kochen, Putzen und sauber machen – das war einmal! Was vor ein paar Jahren noch Lebensinhalt für Teresa Giudice (46) war, scheint sie heute nicht mehr im Geringsten zu interessieren. Die 46-Jährige ist wie ausgewechselt: Teresa, die vor allem durch ihre Rolle in der US-TV-Show Real Housewives bekannt wurde, hat neue Wege eingeschlagen. Shoppen, Kochen sowie Hausarbeit passen da so gar nicht mehr ins Bild – denn der Reality-Star ist nun Bodybuilderin!

Seit ihrem Ausstieg bei "Real Housewives of New Jersey" dreht sich in Teresas Leben alles um Clean Eating, das richtige Posing und die härtesten Fitnessübungen für den perfekt geformten Körper. Ganze sechs Monate dauerten die schweißtreibenden Vorbereitungen für den NPC South Jersey Bodybuilding Wettkampf im Juni 2018, bei dem die 46-Jährige voller Stolz den dritten Platz in der Kategorie "Bikini über 40" belegte. "Diese ganze Reise hat mich komplett verändert", verrät Teresa in einem Interview mit Daily Mail. "Das erste Mal in meinem Leben habe ich etwas nur für mich alleine getan. Ich war nie so selbstständig, ich liebe es!", erzählt sie weiter.

Wie es 2019 bei Teresa weitergeht? Ihre nächste Reise ist bereits geplant. Für die Ex-Hausfrau geht es nach Mexiko. Nicht aber für einen Wettkampf, sondern für einen Mädels-Urlaub am Strand – mit Cocktails, gutem Essen und Co.!

Teresa GiudiceGetty Images
Teresa Giudice
Teresa Giudice mit ihrem Buch "Standing Strong"Instagram / teresagiudice
Teresa Giudice mit ihrem Buch "Standing Strong"
Teresa Giudice im Dezember 2018Instagram / teresagiudice
Teresa Giudice im Dezember 2018
Was haltet ihr von Teresas Verwandlung?138 Stimmen
42
Finde ich cool. Sie kann stolz auf ihren Körper sein.
96
Na ja, ich finde nicht, dass das gesund aussieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de