Promiflash Logo
"Real Housewives"-Star Teresa ist plötzlich BodybuilderinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Real Housewives"-Star Teresa ist plötzlich Bodybuilderin

27. Jan. 2019, 18:49 - Promiflash Redaktion

Kochen, Putzen und sauber machen – das war einmal! Was vor ein paar Jahren noch Lebensinhalt für Teresa Giudice (46) war, scheint sie heute nicht mehr im Geringsten zu interessieren. Die 46-Jährige ist wie ausgewechselt: Teresa, die vor allem durch ihre Rolle in der US-TV-Show Real Housewives bekannt wurde, hat neue Wege eingeschlagen. Shoppen, Kochen sowie Hausarbeit passen da so gar nicht mehr ins Bild – denn der Reality-Star ist nun Bodybuilderin!

Seit ihrem Ausstieg bei "Real Housewives of New Jersey" dreht sich in Teresas Leben alles um Clean Eating, das richtige Posing und die härtesten Fitnessübungen für den perfekt geformten Körper. Ganze sechs Monate dauerten die schweißtreibenden Vorbereitungen für den NPC South Jersey Bodybuilding Wettkampf im Juni 2018, bei dem die 46-Jährige voller Stolz den dritten Platz in der Kategorie "Bikini über 40" belegte. "Diese ganze Reise hat mich komplett verändert", verrät Teresa in einem Interview mit Daily Mail. "Das erste Mal in meinem Leben habe ich etwas nur für mich alleine getan. Ich war nie so selbstständig, ich liebe es!", erzählt sie weiter.

Wie es 2019 bei Teresa weitergeht? Ihre nächste Reise ist bereits geplant. Für die Ex-Hausfrau geht es nach Mexiko. Nicht aber für einen Wettkampf, sondern für einen Mädels-Urlaub am Strand – mit Cocktails, gutem Essen und Co.!

Teresa und Joe Giudice, 2016
Getty Images
Teresa und Joe Giudice, 2016
Teresa Giudice, "Real Housewives"-Star
Getty Images
Teresa Giudice, "Real Housewives"-Star
Joe und Teresa Giudice
Getty Images
Joe und Teresa Giudice
Was haltet ihr von Teresas Verwandlung?
42
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de