Vom Lagerfeuer ab auf die Tanzfläche? Diesen Sprung könnten sich nach eigener Aussage einige Promis aus dem diesjährigen Dschungelcamp vorstellen! Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30), Wurstmogul Chris Töpperwien (44) und der putzmuntere Schlagersänger Peter Orloff (74) hatten vor laufenden Buschkameras geäußert, mit einer Teilnahme bei Let's Dance zu liebäugeln. Was wohl Juror Joachim Llambi (54) von den Tanzträumen der Urwald-Insassen hält?

Im Interview mit RTL kann er seine Abneigung nur schwer zurückhalten: "Die sind nämlich so ein bisschen durch. Der Currywurst-Mann sowieso, die Burdecki, also, wenn man die sprechen hört, dann weiß man, wie die tanzt", lautet das harte Urteil des Show-Kritikers. Der Einzige, dem Joachim Zutritt auf die "Let's Dance"-Tanzfläche gewähren würde, ist Peter. "Ich finde sowieso, er ist der beste Kandidat seit langer Zeit, weil er ist ehrlich, er kann auch ein bisschen tanzen und er macht das auch für einen guten Zweck", meint der 54-Jährige.

Obwohl der Pult-Nachbar von Motsi Mabuse (37) den Camp-Senior nicht unbedingt zu einer Teilnahme bei "Let's Dance" überreden würde, habe Peter immerhin ein bisschen Körpergefühl und eine ansatzweise passable Tanzhaltung. "Die anderen beiden können wahrscheinlich besser die Schweinevagina durch den Dschungel schieben als sich selbst", vermutet Joachim.

Chris Töpperwien im Dschungelcamp an Tag 7TV NOW
Chris Töpperwien im Dschungelcamp an Tag 7
Evelyn Burdecki im Dschungelcamp 2019TV NOW
Evelyn Burdecki im Dschungelcamp 2019
Peter Orloff in der DschungelprüfungTVNOW / Stefan Menne
Peter Orloff in der Dschungelprüfung
Wen würdet ihr gerne bei "Let's Dance" sehen?2539 Stimmen
1321
Evelyn. Ich denke, das wäre total unterhaltsam!
514
Chris – man stelle sich nur vor, wie er ein hartes Urteil von Llambi einstecken muss!
704
Peter! Als Schlagersänger hat er immerhin ein wenig Rhythmus im Blut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de