Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Potenzial? Llambi schätzt Dschungelcamper ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Potenzial? Llambi schätzt Dschungelcamper ein!

28. Jan. 2019, 16:30 - Promiflash Redaktion

Vom Lagerfeuer ab auf die Tanzfläche? Diesen Sprung könnten sich nach eigener Aussage einige Promis aus dem diesjährigen Dschungelcamp vorstellen! Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30), Wurstmogul Chris Töpperwien (44) und der putzmuntere Schlagersänger Peter Orloff (74) hatten vor laufenden Buschkameras geäußert, mit einer Teilnahme bei Let's Dance zu liebäugeln. Was wohl Juror Joachim Llambi (54) von den Tanzträumen der Urwald-Insassen hält?

Im Interview mit RTL kann er seine Abneigung nur schwer zurückhalten: "Die sind nämlich so ein bisschen durch. Der Currywurst-Mann sowieso, die Burdecki, also, wenn man die sprechen hört, dann weiß man, wie die tanzt", lautet das harte Urteil des Show-Kritikers. Der Einzige, dem Joachim Zutritt auf die "Let's Dance"-Tanzfläche gewähren würde, ist Peter. "Ich finde sowieso, er ist der beste Kandidat seit langer Zeit, weil er ist ehrlich, er kann auch ein bisschen tanzen und er macht das auch für einen guten Zweck", meint der 54-Jährige.

Obwohl der Pult-Nachbar von Motsi Mabuse (37) den Camp-Senior nicht unbedingt zu einer Teilnahme bei "Let's Dance" überreden würde, habe Peter immerhin ein bisschen Körpergefühl und eine ansatzweise passable Tanzhaltung. "Die anderen beiden können wahrscheinlich besser die Schweinevagina durch den Dschungel schieben als sich selbst", vermutet Joachim.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Wen würdet ihr gerne bei "Let's Dance" sehen?
1321
514
704


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de