Rührende Worte eines stolzen Vaters! Im Oktober sind Bibi und Julian Claßen (25) zum ersten Mal Mama und Papa geworden. Während es in der ersten Zeit nach der Geburt recht still um die frisch gebackenen Eltern wurde, zeigen sie im Netz nun immer häufiger, wie vernarrt sie in ihren Sohn sind. Jetzt postete der YouTuber ein weiteres Foto von seinem Glück – und kam aus dem Schwärmen über seine Ehefrau gar nicht mehr heraus!

Mitten in der Nacht scheinen dem Neu-Papa seine Gefühle überwältigt zu haben. Viel zu erkennen ist auf dem Foto nicht, das der 25-Jährige in seiner Instagram-Story gepostet hat: Der um halb zwei aufgenommene Schnappschuss zeigt lediglich die Silhouette von Bianca und lässt erahnen, dass sie im Dämmerlicht mit ihrem Nachwuchs im Bett kuschelt. Die liebevollen Worte, die Julian zum Foto findet, machen jedoch deutlich, um was für einen emotionalen Augenblick es sich gehandelt haben muss: "Es erfüllt mich komplett, zu sehen, wie unendlich liebevoll du mit unserem kleinen Schatz umgehst."

Der glückliche Vater geriet komplett in Verzückung: "Wenn du ihn anlächelst und er mit seinem süßen hellen Stimmchen zurücklacht, vergesse ich alles um mich herum! Ihr seid mein größtes Glück", so der gebürtige Kölner weiter.

Julian und Bibi Claßen mit ihrem KindInstagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Kind
Bianca Claßen und ihr SohnInstagram / julienco_
Bianca Claßen und ihr Sohn
Julian und Bibi Claßen, WebstarsInstagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, Webstars
Freut ihr euch für Julians Glück?414 Stimmen
384
Total! Er scheint im Leben angekommen zu sein!
30
Na ja, seine Gefühlsausbrüche nerven langsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de