Promiflash Logo
Unendlich verliebt: Carmen Geiss gratuliert Robert zum B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Unendlich verliebt: Carmen Geiss gratuliert Robert zum B-Day

29. Jan. 2019, 11:12 - Promiflash Redaktion

Carmen Geiss (53) ist verliebt wie am ersten Tag! Seit mittlerweile 37 Jahren ist die ehemalige Let's Dance-Kandidatin mit ihrem Mann Robert Geiss (55) verheiratet. Die gemeinsame Hochzeit im Jahr 1994 und die Geburt ihrer Töchter Davina Shakira (15) und Shania Tyra (14) krönten das Liebesglück der beiden. Anlässlich des 55. Geburtstags ihres Gatten rührt Carmen ihre Fans im Netz nun zu Tränen: So emotional gratuliert sie ihrem Robert!

"Du bist mein Partner, mein Vertrauen, mein Hafen und schenkst mir Mut. Immer wenn ich an dich denke, formt ein Lächeln meinen Mund. Auch nach 37 Jahren erfüllt es mein Herz täglich mit Glück", schreibt die 53-Jährige auf ihrem Facebook-Account. "Ich feiere mit dir unsere gemeinsame Zeit und das große Abenteuer, das ich die Liebe nenne. Happy Birthday, mein Schatz", gratuliert die Luxusblondine ihrer besseren Hälfte.

Die ehemalige Fitnesstrainerin und der Unternehmer lernten sich in Köln kennen. Liebe auf den ersten Blick war es bei Carmen allerdings nicht. "Er war widerlich zu mir und das hat mich genervt", hatte die Sängerin in einem früheren Interview offenbart.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Wie gefallen euch Carmens Worte?
461
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de