Promiflash Logo
So heiß performte Pamela Anderson bei Deutschland-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

So heiß performte Pamela Anderson bei Deutschland-Auftritt

30. Jan. 2019, 11:01 - Promiflash Redaktion

Pamela Anderson (51) heizt ordentlich ein! Zuletzt machte die Ex-Badenixe aus Baywatch mit einem absoluten Wow-Auftritt im Rahmen der Paris Fashion Week Schlagzeilen. Jetzt zeigt die 51-Jährige aber, dass sie nicht nur die heiße Eiskönigin im elfenbeinfarbenen Kleid geben kann. Pam bewegt sich noch genauso sexy, wie zu ihren Hochzeiten als Männertraum: Das beweist sie mit ihrer hotten Tanzshow auf einer Party in Köln!

Bei ihrem letzten Auftritt in Köln diente die blonde Beauty dem Kultmagier Hans Klok (49) im vergangenen Jahr als sexy Assistentin. Jetzt stattete sie der "Lambertz Monday Night" in Köln einen Besuch ab – und der wurde extrem heiß! Gemeinsam mit ihrem Dancing with the Stars-Partner Maxime Dereymez legte Pam eine leidenschaftliche Performance hin. Die Haare trug die Tierschützerin offen im Undone-Look. Zu Beginn der Tanzeinlage überdeckte noch ein schlichtes Oberteil in Marineblau den hautfarbenen und engen Glitzer-Body, den sie drunter trug. Während der Showeinlage verrenkte sich Pam verführerisch, wurde umhergewirbelt und präsentierte ihren knackigen Körper, als sie das dunkle Top abstreifte und die volle Pracht ihres Bodys enthüllte.

Vor diesem heißen Auftritt waren Pam und Maxime gemeinsam bei der französischen Version von "Dancing with the Stars" zu sehen. Das Tanzpaar legte einige überzeugende Tanz-Shows hin, bevor es in Woche sieben aus dem Wettbewerb ausschied.

Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Adil Rami und Pamela Anderson in Paris
Getty Images
Adil Rami und Pamela Anderson in Paris
Habt ihr Pamela Andersons Auftritte bei "Dancing with the Stars" verfolgt?
17
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de