Promiflash Logo
Throwback-Post: Gil Ofarim gratuliert seiner Tochter AnoukGetty ImagesZur Bildergalerie

Throwback-Post: Gil Ofarim gratuliert seiner Tochter Anouk

31. Jan. 2019, 10:42 - Promiflash Redaktion

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Das dachte sich wohl auch Sänger Gil Ofarim (36), als er sich an die Geburt seiner Tochter Anouk (2) erinnerte. Die kleine Schwester von Leo (3) feierte am gestrigen Tag bereits ihren zweiten Geburtstag. Seinem Mädchen gratulierte der Musiker auf eine ganz besondere Art: Gil veröffentlichte ein niedliches Throwback-Bild und widmete seiner Tochter rührende Worte.

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 36-Jährige jetzt ein Foto, auf dem die winzige Hand seines kleinen Sprosses schützend in seiner Hand ruht. Dazu schrieb der Let's Dance-Sieger: "Heute vor zwei Jahren kam unsere Prinzessin zur Welt! Happy Birthday, Anouk. Papa liebt dich". Seinen Post versah er mit dem Hashtag Vater und Tochter.

Seine Fans zeigten sich von diesem süßen Anblick begeistert und versahen das Foto bislang mit mehr als 7.000 Likes. Ein Follower schrieb: "Bei dem Bild geht mir das Herz auf! Danke, dass du es geteilt hast und Happy Birthday für das kleine Menschenkind." Ein anderer kommentierte die Aufnahme mit: "Das größte Glück der Welt in deiner Hand."

Sänger Gil Ofarim
Getty Images
Sänger Gil Ofarim
Gil Ofarim in München
Getty Images
Gil Ofarim in München
Gil Ofarim als der Grashüpfer im "The Masked Singer"-Finale
Getty Images
Gil Ofarim als der Grashüpfer im "The Masked Singer"-Finale
Was sagt ihr zu Gils Geburtstagsgruß?
415
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de