Wie schnell doch die Zeit vergeht! Das dachte sich wohl auch Sänger Gil Ofarim (36), als er sich an die Geburt seiner Tochter Anouk (2) erinnerte. Die kleine Schwester von Leo (3) feierte am gestrigen Tag bereits ihren zweiten Geburtstag. Seinem Mädchen gratulierte der Musiker auf eine ganz besondere Art: Gil veröffentlichte ein niedliches Throwback-Bild und widmete seiner Tochter rührende Worte.

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 36-Jährige jetzt ein Foto, auf dem die winzige Hand seines kleinen Sprosses schützend in seiner Hand ruht. Dazu schrieb der Let's Dance-Sieger: "Heute vor zwei Jahren kam unsere Prinzessin zur Welt! Happy Birthday, Anouk. Papa liebt dich". Seinen Post versah er mit dem Hashtag Vater und Tochter.

Seine Fans zeigten sich von diesem süßen Anblick begeistert und versahen das Foto bislang mit mehr als 7.000 Likes. Ein Follower schrieb: "Bei dem Bild geht mir das Herz auf! Danke, dass du es geteilt hast und Happy Birthday für das kleine Menschenkind." Ein anderer kommentierte die Aufnahme mit: "Das größte Glück der Welt in deiner Hand."

Gil Ofarim auf der Mercedes-Benz Fashion Week in BerlinGetty Images
Gil Ofarim auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin
Gil Ofarim mit seiner Tochter Anouk auf dem ArmInstagram / gilofarim
Gil Ofarim mit seiner Tochter Anouk auf dem Arm
Gil Ofarim bei der Bambi-Verleihung 2017Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Gil Ofarim bei der Bambi-Verleihung 2017
Was sagt ihr zu Gils Geburtstagsgruß?565 Stimmen
415
Herzerwärmend!
150
Kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de