Promiflash Logo
Schon 20 Jahre im Biz: Rockstar Gil Ofarim feiert JubiläumJoerg Koch/GettyImagesZur Bildergalerie

Schon 20 Jahre im Biz: Rockstar Gil Ofarim feiert Jubiläum

25. Nov. 2017, 6:03 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht! Gil Ofarim (35) hat sich vom Teeniestar zum wahren Rockstar gemausert. Mittlerweile blickt er auf 20 Jahre Bühnenerfahrung zurück. 2018 geht's für den Zweifach-Papa deshalb auch auf seine "20 Years"-Jubliäumstour. Trotz aufregendem Tourleben, seine zwei Kinder holen den 35-Jährigen schnell auf den Boden der Tatsachen.

Zwei Jahrzehnte ist es schon her, dass Gils erste Single "Round & Round" auf den Markt kam. Auf seinen Konzerten fielen damals reihenweise Mädels in Ohnmacht. Anfang der 2000er brachte der Erfolg aber seine Schattenseiten: Der Teenieschwarm brach zusammen und litt unter schweren Depressionen. Nach einer Auszeit kämpfte er sich zurück ins Showbiz und auch privat fand er mit Frau Verena sein Glück. Heute krönen die zwei gemeinsamen Kinder Leonard Dean (2) und Anouk Marie die Beziehung. Trotz Tourplanung und Proben legt Gil auf seine Vaterpflichten wert, wie er im Promiflash-Interview verrät: "Ich habe meine Kinder heute Morgen aus dem Bett geholt, Frühstück gemacht und in die Kita gefahren. Ich bin nun mal Künstler und bin unterwegs, aber ich habe Zeit für die Familie und bin nicht die ganze Zeit weg."

Der Sohn von Abi Ofarim (80) hat seine Balance zwischen Familie und Karriere gefunden und ist mit sich im Reinen. Für ihn ist das Leben eine Reise, auf der man reifer und erfahrener wird. Mit der Einstellung meistert er bestimmt auch seinen straffen Tourplan für 2018.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Freut ihr euch auf Gils Jubliäumstour "20 Years"?
163
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de