Anzeige
Promiflash Logo
Anne Wünsche schließt Liebes-Comeback mit Henning nicht aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Wünsche schließt Liebes-Comeback mit Henning nicht aus!

2. Feb. 2019, 10:30 - Promiflash Redaktion

Geben sie ihrer Liebe doch noch eine Chance? Vor wenigen Tagen schockten Anne Wünsche (27) und Henning Merten (28) mit ihrer Trennung. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin lebt nun allein mit den Kindern in dem Haus, in dem die Familie erst vor einem halben Jahr eingezogen war. Jetzt hat die YouTuberin ihren ersten Vlog als Single-Mama hochgeladen, und der lässt Hoffnung aufkommen: Ein Beziehungs-Comeback ist nicht ausgeschlossen!

Obwohl der Trennungsschmerz noch tief sitzt, dreht die Berlinerin wieder Videos auf ihrem YouTube-Kanal. Im ersten Vlog nach Hennings Auszug gesteht sie: "Wir haben beide Fehler gemacht – ganz klar! Wir müssen beide aus diesen Fehlern lernen." Mit einer weiteren Bemerkung macht sie ihren Fans dann Hoffnung, dass alles wieder gut wird: "Die Zeit wird einfach zeigen, ob wir noch einmal zusammenfinden oder ob das jetzt alles so bleibt." Ein eindeutiges Liebes-Aus klingt anders.

Auch Henning hat sich nach der Trennung im Netz bereits zu Wort gemeldet. In seiner Instagram-Story weinte er wegen der gescheiterten Beziehung. Ob die beiden wieder zueinander finden werden? Immerhin haben die einstigen Turteltauben mit Juna eine gemeinsame Tochter. Und auch Annes erste Tochter Miley ist für Henning wie eine eigene Tochter geworden. Das hatte der Webstar in den gemeinsamen Vlogs immer wieder betont.

Glaubt ihr, Anne und Henning finden wieder zueinander?
830
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de