Gute Neuigkeiten für alle Fuller House-Fans: Es gibt ein Wiedersehen mit den Tanner-Schwestern, mit Kimmy Gibbler, den Kids und Herren der Schöpfung. Netflix hat die Gerüchte um eine Fortsetzung der US-Sitcom jetzt auch offiziell bestätigt! Ein Wermutstropfen bei der Bekanntgabe bleibt allerdings, denn die nunmehr fünfte Staffel soll definitiv zugleich die letzte sein. Die Macher der Erfolgsserie versprechen jedoch: Das Beste kommt zum Schluss.

"Wir haben uns das Beste bis zum Schluss aufgehoben", heißt es in dem offiziellen Video-Announcement auf YouTube. Zugleich gibt es ein dickes "We love you" für alle Fans. Hauptdarstellerin Candace Bure (42) als D.J. Tanner-Fuller schreibt bei Instagram im selben Tonfall: "Macht Euch bereit Fannerinos. Die fünfte und letzte Staffel von 'Fuller House' ist unterwegs. Wir lieben unsere Fans! Danke euch allen so sehr für eure Unterstützung in den vergangenen Jahren."

Die Fans kommentieren die Nachricht mit sehr gemischten Gefühlen: "Final? Neiiiin!" merkt ein bestürzter Follower an und ein anderer schreibt: "Das macht mich so traurig. Ich habe die vier bisherigen Staffeln gesehen und habe sie wirklich genossen." Einer der Fans stellt sogar fest: "Wirklich? Ich möchte, dass das niemals aufhört." Wieder andere wollen eine gemeinsame Petition verfassen, damit es doch noch weitergeht.

Der Cast von "Fuller House"Chris Delmas / Getty Images
Der Cast von "Fuller House"
Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin und Andrea Barber in "Fuller House"Mike Yarish / Netflix
Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin und Andrea Barber in "Fuller House"
Der Cast von "Fuller House"Mike Yarish / Netflix
Der Cast von "Fuller House"
Freut ihr euch auf die neue Staffel "Fuller House"?865 Stimmen
824
Ja, aber schade, dass es die letzte ist!
41
Nein, die Serie interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de