Promiflash Logo
"Full House" und "Fuller House": Stars haben Gruppenchats!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Full House" und "Fuller House": Stars haben Gruppenchats!

27. Apr. 2021, 4:00 - Promiflash Redaktion

Candace Cameron Bure (45) kann ihre Co-Stars jederzeit erreichen! In Full House wurde die Schauspielerin als D.J. Tanner weltberühmt. Von 2016 bis 2020 ließ sie ihre Kult-Rolle für das Spin-Off Fuller House sogar noch mal aufleben. Auch die restlichen Hauptdarsteller – außer den Promi-Zwillingen Ashley (34) und Mary-Kate Olsen (34) – folgten diesem Beispiel und kamen noch einmal am Set zusammen. Doch selbst jetzt, nach dem Ende der Serie, müssen die Kollegen nicht aufeinander verzichten: Dafür sorgen gleich zwei Gruppenchats!

Im Interview mit Us Weekly verriet Candace, dass sie eine Chat-Gruppe mit all ihren "Full House"-Kollegen hat und auch eine mit ihren "Fuller House"-Co-Stars. "Im 'Full House'-Chat sind die Originale", erzählte die 45-Jährige. Dazu zählen unter anderem John Stamos (57), Bob Saget (64), Dave Coulier (61), Jodie Sweetin (39) und Andrea Barber (44). "In dem von 'Fuller House' sind die ganzen Kinds, sogar ihre Eltern sowie Juan Pablo und John Brotherton (40)", zählte sie weiter auf. Der Einzige, der in beiden Chats vertreten ist, sei Steve-Darsteller Scott Weinger (45).

Derjenige, der die Unterhaltungen im "Full House"-Chat am meisten am Laufen hält, sei Candaces Meinung nach ihr Serien-Vater Bob. "Bob ist vermutlich der Lustigste. Obwohl, wenn sich Dave einklinkt, ist der auch immer superwitzig", gab die Dreifach-Mama einen kleinen Einblick in die Chatverläufe.

Die Hauptdarsteller von "Full House" vor dem Serienhaus in San Francisco im Dezember 2017
Instagram / fullerhouse
Die Hauptdarsteller von "Full House" vor dem Serienhaus in San Francisco im Dezember 2017
Candace Cameron Bure, 2019
Getty Images
Candace Cameron Bure, 2019
Bob Saget, Schauspieler
Getty Images
Bob Saget, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass die Casts immer noch in Kontakt stehen?
67
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de