Promiflash Logo
Haar-Fail: Courteney Cox kann sich in "Scream 3" nicht sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Haar-Fail: Courteney Cox kann sich in "Scream 3" nicht sehen

2. Feb. 2019, 15:00 - Promiflash Redaktion

Hollywoodstar mit haarigem Ärger! Mit ihrer Rolle als Monica Geller in der US-Sitcom "Friends" wurde Courteney Cox (54) berühmt. Als Journalistin Gale Weathers im dritten Teil der Horrorfilmreihe Scream wurde sie dann noch erfolgreicher. Doch genau dieser Streifen beziehungsweise ihr Beauty-Look darin ist es, für den sich die Schauspielerin heute schämt. Courteney gestand jetzt: Ihre Frisur habe in dem Film aus dem Jahr 2000 schrecklich ausgesehen!

"Ich hatte diesen Pony und er war zu kurz geschnitten", erklärte die 54-Jährige das Problem laut People. "Zu dieser Zeit in meinem Leben war ich nicht die Person, die sagte: 'Weißt du was? Der ist zu kurz. Wir brauchen einen neuen Pony'", sagte sie. Statt sich gegen den Look zu wehren, gab Courteney nach. "Eigentlich hätte ich sagen sollen: 'Nein, nein, nein, wir brauchen einen neuen Pony.' Ich stand nicht hinter mir selbst und daher sehe ich schrecklich aus. Das war eine große Lektion – passt auf euch auf", erinnerte sie sich in dem Gespräch an den Frisuren-Fail.

Sie finde ohnehin die meisten Aufnahmen von ihr nicht gelungen, verriet sie in dem Interview außerdem. Doch die Bewegtbilder von ihr stechen aus ihrer Sicht offenbar besonders heraus. Und das sei ein echtes Problem vor allem für Celebritys: Denn diese bleiben für immer im Film und "das ist wirklich wahr und so schlimm", erzählte die Schönheit weiter. Doch so unangenehm die Frisur für Courteney auch war, so wenig ruinierte sie am Ende die 40-jährige Karriere der Schauspielerin.

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Courteney Cox und Jennifer Aniston in Hollywood 2018
Getty Images
Courteney Cox und Jennifer Aniston in Hollywood 2018
Versteht, ihr dass Courteney ihre Frisur in "Scream 3" nicht mag?
267
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de