Anzeige
Promiflash Logo
Rocker-Kür: "Dancing on Ice"-Aleksandra überrascht totalGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocker-Kür: "Dancing on Ice"-Aleksandra überrascht total

3. Feb. 2019, 21:29 - Promiflash Redaktion

Sie kann es also doch! Bisher lief es für Aleksandra Bechtel (46) nicht so rosig bei Dancing on Ice. Eigentlich war sie in der zweiten Show bereits ausgeschieden. Aufgrund einer Verletzungspause von Sarah Lombardi (26) durfte sie jedoch wieder antreten. Seitdem kämpfte sich die Moderatorin von Sendung zu Sendung und musste sich mehrmals im Skate Off beweisen. In der heutigen Show konnte Aleks mit ihrer rockigen Kür endlich mal überzeugen und hat ihre persönliche Höchstpunktzahl erhalten!

Zu dem Guns N' Roses Hit "Paradise City" fegte sie zusammen mit ihrem Tanzpartner Matti Landgraf über das Eis. Dabei überzeugte die 46-Jährige nicht nur mit perfekten Drehungen, sondern überraschte mit einer ganz besonders sportlichen Figur: Gekonnt hat sie einen Handstand auf den Schlittschuh von Matti gemacht. Die Jury zeigte sich zum ersten Mal so richtig begeistert von einer Performance der Kölnerin. "Dass aus dir eine Final-Kandidatin wird, das hätte ich nie gedacht. Das war wirklich spitze, Gratulation!", meinte Juror Daniel Weiss (50) und gab ihr 8,5 Punkte.

Von Katharina Witt (53) gab es sogar sage und schreibe neun Punkte. Insgesamt konnte sich das Paar 33,5 Punkte auf dem Eis ertanzen. Damit hat Aleks ihre höchste Punktzahl in der gesamten Show erhalten – doch schafft sie es damit auch ins Finale?

Glaubt ihr, dass Aleksandra ins Finale kommt?
143
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de