Anzeige
Promiflash Logo
Stern auf Walk of Fame: Bei Taraji P. Henson fließen TränenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stern auf Walk of Fame: Bei Taraji P. Henson fließen Tränen

3. Feb. 2019, 9:02 - Julia W.

Was für eine Ehre für Taraji P. Henson (48)! Die Schauspielerin wirkte schon in vielen bekannten Filmen wie "Der seltsame Fall des Benjamin Button" und "Hidden Figures" mit und räumte den ein oder anderen Preis für ihre Leistungen ab. Nun wurde der US-Amerikanerin eine ganz besondere Ehre zuteil: Taraji hat ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. Bei der Enthüllung ließ sie ihren Emotionen freien Lauf!

Der Schauspielerin gehört nun der 2655. Stern auf dem legendären Walk of Fame in Hollywood. Während der Verleihung konnte die 48-Jährige ihre Tränen nicht mehr stoppen – vor allem, weil ihre Familie anwesend war. In ihrer Rede erzählt sie, dass sie hart arbeite, um ihre Liebsten glücklich zu machen. Besonders, dass ihre 94-jährige Großmutter an diesem großen Tag anwesend sein konnte, rühre sie zutiefst. "Ich weiß, sie hätte nie gedacht, dass sie das erleben würde", erklärt Taraji. "Und Oma, ich hoffe du bist sehr stolz – denn das ist dein Vermächtnis."

In ihrer Ansprache erinnert sie sich auch an die schweren Zeiten ihrer Kindheit und Jugend zurück, in denen es ihrer Mutter schwerfiel Rechnungen zu bezahlen. Damals gab sie ihr das Versprechen, reich und berühmt zu werden, um sie später einmal zu unterstützen. Dieses Ziel hat die Schauspielerin heute definitiv erreicht!

Getty Images
Mary J. Blige bei der Met Gala, 2021
Getty Images
Taraji P. Henson und Kelvin Hayden im Oktober 2019
Getty Images
Janelle Monae, Katherine Johnson, Taraji P. Henson und Octavia Spencer bei den Oscars in L.A. 2017
Seid ihr Fans von Taraji P. Henson?124 Stimmen
107
Ja, sie spielt in tollen Filmen mit!
17
Nein, aber ich kenne auch keinen Film mit ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de