Promiflash Logo
Süße Family-Time: Kevin Hart genießt Zeit mit Frau & KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Family-Time: Kevin Hart genießt Zeit mit Frau & Kids

3. Feb. 2019, 20:39 - Promiflash Redaktion

Comedian Kevin Hart (39) kann eine Auszeit gut gebrauchen. Sein Dezember glich einer Achterbahnfahrt: Auf die stolze Ankündigung seiner Oscar-Moderation folgte Tage später der Rückzug – Kevin verzichtete nach harscher Kritik an seinen schwulenfeindlichen Äußerungen aus der Zeit vor 2012. Noch ist die Sache jedoch nicht vom Tisch, denn die Academy hält ihm die Türe offen. Nun hat sich Kevin zur Entspannung mal in eine andere Welt begeben: Er beehrte die NBA und genoss die Zeit mit Frau und Kids beim Basketball.

Beim Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Philadelphia 76ers hatte Kevin seiner Family Plätze in der ersten Reihe gesichert. Auf einem Foto, das er auf Instagram teilte, fläzen sich seine Frau Eniko Hart (34) und die Kinder Heaven (13) und Hendrix (11) entspannt auf ihre Stühle und lächeln in die Kamera. Kevin, der als ruhender Pol in der Mitte sitzt, hat die Arme um seine Kinder gelegt. Dem Anlass gemäß sind alle sportlich-leger gekleidet, Kevins Knie schauen aus der kaputten Jeans, die 13-jährige Heaven hat sich die Kapuze ihres Sweaters tief ins Gesicht gezogen.

Den Followern gefällt's, mehr als 600.000 Likes sammelt die Aufnahme ein. "Wo ist das Baby?", fragte ein kundiger Fan und meinte Sohn Kenzo an, der im November 2017 geboren wurde. Kevin und Eniko sind seit 2016 verheiratet. Tochter Heaven und der elfjährige Hendrix stammen aus Kevins erster Ehe mit Schauspielerin Torrei Hart (40).

Kevin Hart bei der "The Secret of Pets 2"-Premiere, 2019
Getty Images
Kevin Hart bei der "The Secret of Pets 2"-Premiere, 2019
Kevin Hart im Juni 2019
Getty Images
Kevin Hart im Juni 2019
Kevin Hart in Minneapolis, 2018
Getty Images
Kevin Hart in Minneapolis, 2018
Wusstet ihr, dass Kevin bereits dreifacher Papa ist?
56
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de