Promiflash Logo
Beschlossene Sache: Kevin Hart sagt Oscar-Moderation 2019 abGetty ImagesZur Bildergalerie

Beschlossene Sache: Kevin Hart sagt Oscar-Moderation 2019 ab

10. Jan. 2019, 6:01 - Promiflash Redaktion

Schlechte Nachrichten für alle Kevin Hart-Fans! Erst vor einem Monat hieß es noch, dass der Comedian als Gastgeber durch die diesjährige Oscar-Verleihung führen würde. Wenig später tauchten jedoch homophobe Tweets auf, die der Schauspieler vor acht Jahren veröffentlicht hatte. Daraufhin entschuldigte er sich und trat von dem Moderationsjob zurück. Zwischendurch sprach der 39-Jährige zwar davon, sich das Ganze noch einmal zu überlegendoch jetzt entschied Kevin sich endgültig gegen die Oscar-Moderation.

Das gab der "Central Intelligence"-Darsteller nun bei Good Morning America bekannt. "Ich werde dieses Jahr nicht die Oscars hosten. Ich will, dass jeder weiß, dass ich mit dem Thema durch bin", stellte Kevin (39) klar. "Es ist eine Entscheidung, die ich persönlich getroffen habe", offenbarte der Filmstar weiter. Er werde sich nun nicht mehr damit befassen.

Doch wer wird den Job stattdessen übernehmen? Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter wird aktuell wild spekuliert: "Hat eigentlich schon mal jemand Amy Schumer gefragt? Das wäre genial", "Bradley Cooper für die Oscars 2019, das wär's doch" oder "Hallo? Ryan Reynolds bei den Oscars, gibt es einen Besseren", lauten drei Vorschläge der User. Welchen davon fändet ihr am besten? Stimmt ab!

Kevin Hart bei der "The Secret of Pets 2"-Premiere, 2019
Getty Images
Kevin Hart bei der "The Secret of Pets 2"-Premiere, 2019
Kevin Hart in Minneapolis, 2018
Getty Images
Kevin Hart in Minneapolis, 2018
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Welchen Star fändet ihr am besten für die Oscar-Moderation 2019?
48
142
195
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de