Es wird wieder mal schnell und spektakulär! Im Fast & Furious-Spin-off "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" begeistern Dwayne "The Rock" Johnson (46) und Jason Statham (51) endlich wieder gemeinsam mit reichlich Muckis und rasanten Actionszenen. Diesmal geht es jedoch nicht vor allem um schnelle Autos, sondern um eine überraschende Zweckbeziehung. Auch wenn der Film erst im August in die Kinos kommt, können sich Fans schon jetzt freuen: Der neue Trailer verspricht eine Menge Action!

Bösewicht Brixton – gespielt von Idris Elba (46) – bedroht die Zukunft der Menschheit und zwingt somit die beiden Erzfeinde Hobbs und Shaw, sich zu verbünden und ihn gemeinsam zu bekämpfen. Die Charaktere der Hollywood-Superstars sind von ihrem besonderen Auftrag zuerst natürlich wenig begeistert, willigen dann aber ein und bilden schlussendlich ein unschlagbares Team.

Jason und Dwayne wären nicht zwei der beliebtesten Actiondarsteller der Traumfabrik, wenn es nicht auch in ihrem neuen gemeinsamen Film ordentlich krachen würde: Der neue Streifen bietet wieder jede Menge actiongeladene Kampfszenen, viele Muskeln und ab und zu natürlich auch den ein oder anderen schicken Flitzer. Wie gefällt euch der neueste Trailer? Stimmt in der Umfrage ab!

Dwayne Johnson am Filmset in LondonWarner/Butler - MEGA
Dwayne Johnson am Filmset in London
Jason Statham am Filmset in LondonWarner/Butler - MEGA
Jason Statham am Filmset in London
Idris Elba in GlasgowEuan Cherry/WENN.com
Idris Elba in Glasgow
Was sagt ihr zum Trailer?237 Stimmen
198
Mega spannend!
39
Voll öde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de