Anzeige
Promiflash Logo
So süß feierte Jennifer Lopez ihr Zweijähriges mit Alex!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß feierte Jennifer Lopez ihr Zweijähriges mit Alex!

4. Feb. 2019, 11:59 - Promiflash Redaktion

Sie könnte nicht glücklicher sein! Bereits seit zwei Jahren sind Jennifer Lopez (49) und Alex Rodriguez (43) unzertrennlich. In dem einstigen Profi-Sportler hat die Sängerin, die zuvor eher wenig Glück mit den Männern hatte, ihren Mr. Right gefunden. Wie verliebt sie in ihren Alex ist, stellte J.Lo jetzt erneut unter Beweis: Pünktlich zum Jahrestag widmete sie ihrem Traummann einen emotionalen Social-Media-Post!

“Zwei Jahre voller Lachen. Zwei Jahre voller Spaß. Zwei Jahre voller Abenteuer, Aufregung, wachsen und lernen und echter Freundschaft”, schrieb Jen zu einer Schnappschuss-Reihe auf Instagram, die Bilder ihrer Patchwork-Familie, Turtel-Aufnahmen und Fotos von dem 43-Jährigen alleine beinhaltet. Alex mache ihre Welt zu einem schöneren, sicheren und stabilen Ort. “Du gibst mir das Gefühl, wieder ein Teenager zu sein, der von vorne anfängt. Immer wenn ich denke, ich habe dich durchschaut, überraschst du mich auf dem schönsten möglichen Weg, um mich daran zu erinnern, wie gesegnet ich bin, dass ich dich gefunden habe”, schwärmte die Sängerin.

Doch bei all dem Liebesglück: Auf ein Jawort müssen die Fans der beiden wohl noch etwas warten. “Wir denken darüber nach, zu heiraten, aber es wird passieren, wenn es passieren soll”, erklärte Jennifer im People-Interview im vergangenen Dezember. Die Gefühle füreinander schmälert das aber keinesfalls: “Der spannende Teil unserer Liebe ist, dass wir uns beide bewusst sind, wie glücklich wir uns schätzen können, einander gefunden zu haben.”

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Wie findet ihr Jennifers Liebes-Posting?
143
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de