Promiflash Logo
"Kommen aus dem Nichts": Das lieben J.Lo & A-Rod aneinanderGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kommen aus dem Nichts": Das lieben J.Lo & A-Rod aneinander

30. Jan. 2019, 13:49 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (49) hat es geschafft – daran gibt es keinen Zweifel. Sie ist Schauspielerin, Sängerin und hat eine eigene Kosmetik-Linie. Jen selbst sieht dies mit Stolz und einer gewissen Gelassenheit. Vor allem aber ist sie überzeugt, jeden Cent verdient zu haben. Schließlich kommt die Sängerin – genau wie ihr Lover, Ex-Baseballstar Alex Rodriguez (43) – von ganz unten. Für J.Lo ist das kein Zufall, es ist eine solide Basis für ihre Beziehung.

"Alex und ich sind beide Latinos", beginnt J.Lo mit der Aufzählung ihrer Gemeinsamkeiten mit Rod und fügt im Gespräch mit dem britischen Magazin Red hinzu: "Wir sind beide Selfmade-Typen. Er war immer der Baseballspieler, der am härtesten gearbeitet hat – und bei mir ist es dasselbe." J.Lo betont dabei: "Das haben wir gemeinsam. Wir haben die gleiche Arbeitsmoral. Wir wissen das auch zu schätzen und wissen, dass wir aus dem Nichts kommen und darum immer versuchen zu helfen, etwas zurückzugeben und das unseren Kindern beizubringen."

"Seitdem ich meine Kinder habe, habe ich verstanden, dass ich besser sein muss, ich es besser machen muss", führt die Powerfrau weiter aus. Also habe sie angefangen, viel an sich selbst zu arbeiten.

Jennifer Lopez und Ellen DeGeneres
Getty Images
Jennifer Lopez und Ellen DeGeneres
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Wusstet ihr, dass auch Alex so hart für seinen Erfolg arbeiten musste?
102
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de