Natur pur! Salma Hayek ist mittlerweile 52 Jahre alt und scheint noch genauso schön zu sein wie vor über 20 Jahren, als sie in Hollywood richtig durchstartete. Auf Instagram teilt die gebürtige Mexikanerin regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Leben. Dabei fällt besonders auf, dass die Beauty anders als viele Hollywoodstars lieber ein paar Lachfältchen zu riskieren scheint als zur Spritze zur greifen. Auch ihre grauen Haare lässt Salma (52) gewähren!

Ohne Make-up und mit verwuscheltem Haar zeigte sich die Schauspielerin auf einem Instagram-Selfie und präsentierte selbstbewusst die grauen Strähnen, die ihr sonst schwarzes Haar durchziehen. Dazu schrieb Salma: "Stolz auf mein weißes Haar." Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Hollywood-Beauty total natürlich zeigt. Immer wieder postet sie Bilder, die sie ganz ohne professionelles Styling oder Make-up zeigen.

Neben vielen Fans schien der Look auch einigen Stars zu gefallen. Blake Lively (31) und Penelope Cruz (44) hinterließen ein Like, während Rockstar Lenny Kravitz (54) kommentierte: "Du bist atemberaubend."

Salma Hayek im Urlaub
Instagram / salmahayek
Salma Hayek im Urlaub
Salma Hayek mit ihrer Tochter Valentina
Adriana M. Barraza/WENN.com
Salma Hayek mit ihrer Tochter Valentina
Lenny Kravitz bei den MTV Video Music Awards in New York
Getty Images
Lenny Kravitz bei den MTV Video Music Awards in New York
Könnt ihr nachvollziehen, dass Salma Hayek so offen mit ihren Strähnen umgeht?258 Stimmen
226
Ja, das gehört einfach dazu, wenn man etwas älter wird
32
Nein, ich würde färben, bis es auf der Welt kein Haarfärbemittel mehr gibt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de