Anzeige
Promiflash Logo
Total natürlich: Salma Hayek präsentiert graue Haare im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Total natürlich: Salma Hayek präsentiert graue Haare im Netz

4. Feb. 2019, 19:59 - Promiflash Redaktion

Natur pur! Salma Hayek ist mittlerweile 52 Jahre alt und scheint noch genauso schön zu sein wie vor über 20 Jahren, als sie in Hollywood richtig durchstartete. Auf Instagram teilt die gebürtige Mexikanerin regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Leben. Dabei fällt besonders auf, dass die Beauty anders als viele Hollywoodstars lieber ein paar Lachfältchen zu riskieren scheint als zur Spritze zur greifen. Auch ihre grauen Haare lässt Salma (52) gewähren!

Ohne Make-up und mit verwuscheltem Haar zeigte sich die Schauspielerin auf einem Instagram-Selfie und präsentierte selbstbewusst die grauen Strähnen, die ihr sonst schwarzes Haar durchziehen. Dazu schrieb Salma: "Stolz auf mein weißes Haar." Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Hollywood-Beauty total natürlich zeigt. Immer wieder postet sie Bilder, die sie ganz ohne professionelles Styling oder Make-up zeigen.

Neben vielen Fans schien der Look auch einigen Stars zu gefallen. Blake Lively (31) und Penelope Cruz (44) hinterließen ein Like, während Rockstar Lenny Kravitz (54) kommentierte: "Du bist atemberaubend."

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Könnt ihr nachvollziehen, dass Salma Hayek so offen mit ihren Strähnen umgeht?
226
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de