Promiflash Logo
Wegen GoT: Kit Haringtons Rose schwieg ihn drei Tage lang anGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen GoT: Kit Haringtons Rose schwieg ihn drei Tage lang an

4. Feb. 2019, 21:39 - Promiflash Redaktion

Über diese Aktion war Kit Haringtons (32) Ehefrau Rose Leslie (31) überhaupt nicht glücklich! Am 14. April startet die achte und letzte Game of Thrones-Staffel. Der Schauspieler stand ganze acht Jahre für die Show vor der Kamera und weiß bereits, was die Fans in den finalen Szenen erwartet – und erzählte das – trotz anderer Vorsätze – auch Rose. Die reagierte allerdings alles andere als erfreut: Sie redete mehrere Tage nicht mit ihrem Ehemann!

Bei einem Auftritt in der Morningshow des US-Radiosenders Kiss verriet Kit jetzt, wie wütend Rose reagierte: “Ich habe meiner Frau letztes Jahr das Ende verraten und sie hat drei Tage nicht mehr mit mir gesprochen.” Ganz unschuldig ist Rose an diesem Spoiler allerdings nicht: Der 32-Jährige erklärte, dass sie ihn selbst nach dem Ende gefragt habe. Das dürfte Rose selbst brennend interessiert haben: Sie war von 2012 bis 2014 auch Teil der Serie. Kit und die Schauspielerin hatten sich am Set von “Game of Thrones” kennen und lieben gelernt, seit Sommer 2018 sind sie verheiratet.

Die Frage der Radiomoderatoren, ob Kit selbst über das Serienende glücklich sei, könne er nicht beantworten. “Ich glaube, es geht nicht wirklich um glücklich oder traurig. Ich bin zufrieden mit dem, was wir gemacht haben, aber weiß nicht, ob ich wirklich zufrieden bin, solange ich das Ergebnis nicht gesehen habe”, meinte er.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Rose Leslie und Kit Harington 2017 in London
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington 2017 in London
Könnt ihr die Reaktion von Rose nachvollziehen?
438
509


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de