Sie kann ihr baldiges Zweifach-Mamaglück gar nicht mehr erwarten: Vor wenigen Tagen überraschte Schauspielerin Isabell Horn (35) ihre Fans mit einer süßen Neuigkeit. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin und Lebensgefährte Jens Ackermann erwarten nach Töchterchen Ella erneut ein Kind. Mittlerweile zeichnet sich schon ein kleiner Bauch bei der werdenden Mami ab, den die Schauspielerin nicht mehr verstecken kann. In einem neuen Social-Media-Posting präsentiert Isabell ihrer Community nun, wie groß dieser schon ist!

Via Instagram lässt die 35-Jährige ihre Follower an ihrer zweiten Schwanger-Reise teilhaben. "Unser erster #Dickbauchdienstag, mein kleiner Schatz. Ich bin so gespannt, ob mein Bauch dieses Mal am Ende noch größer sein wird", kommentiert die brünette Beauty ein Bild von sich mit deutlich erkennbarem Babybauch. Isa vermutet nämlich, dass ihr Bäuchlein beim zweiten Mal viel großer und schneller wachsen würde.

Mit ihrem erneuten Glück wurden die werdenden Eltern sogar ziemlich schnell überrascht, wie die Bloggerin in einem YouTube-Video verriet. "Wir hätten niemals gedacht, dass das so schnell klappt, beim letzten Mal hat das ja so lange gedauert", erzählte Isabell ihren Supportern.

Isabell Horn und Jens AckermannInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horn und Jens Ackermann
Isabell Horn, SchauspielerinInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horn, Schauspielerin
Jens Ackermann und Isabell HornGetty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn
Glaubt ihr, Isabell wird ein Mädchen oder einen Jungen bekommen?291 Stimmen
129
Mädchen
162
Junge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de