Promiflash Logo
Chris Pratt lässt's nach Verlobung im Stripclub krachen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Pratt lässt's nach Verlobung im Stripclub krachen!

6. Feb. 2019, 16:49 - Promiflash Redaktion

Chris Pratt (39) hielt drei Monate nach der Scheidung von seiner Ex-Frau Anna Faris (42) um die Hand von Katherine Schwarzenegger (29) an. Chris und Anna hatten Anfang 2017 ihr Ehe-Aus verkündet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Bei so viel Heckmeck verwundert es nicht, dass der Marvel-Star nervös war, als er sich bei seinem Schwiegervater in spe den Segen für die Eheschließung mit Katherine holte. Doch Arnold Schwarzenegger (71) war anscheinend nicht besonders respekteinflößend: Chris soll es in einem Londoner Stripclub krachen lassen haben!

Wie The Sun berichtet, soll der Schauspieler im Club "Sunset Strip" 5.000 Pfund (umgerechnet fast 5.700 Euro) in Whiskey und Champagner investiert und eine blonde Stripperin gefragt haben, ob sie ihn anstelle von Katherine heiraten würde. Eine anonyme Quelle soll außerdem verraten haben: "Chris war höllisch versessen darauf, die Verlobung zu feiern, als er für seine Promotion-Tour in Großbritannien angekommen war."

"Nachdem er mit den Dreharbeiten zur 'Graham Norton Show' fertig war, ging er um halb elf in den Sunset-Strip-Club in der Dean Street. Chris kam in bester Laune an und es dauerte nicht lange, bis er sich es auf der Tanzfläche gut gehen ließ", so der Insider weiter. Was wohl Katherine von dieser ausgelassenen Verlobungsfeier hält? Chris und seine zukünftige Braut äußerten sich bisher nicht zu den Party-Gerüchten.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Anna Faris, Schauspielerin
Getty Images
Anna Faris, Schauspielerin
Glaubt ihr, Katherine wird Chris seinen Stripclub-Ausflug verzeihen?
201
134
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de