Promiflash Logo
Diese Tänzer sind bei der "Let's Dance"-Live-Tour dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Tänzer sind bei der "Let's Dance"-Live-Tour dabei!

6. Feb. 2019, 10:32 - Promiflash Redaktion

Endlich kommen immer mehr Details ans Licht! Wenige Wochen vor Weihnachten hatte RTL bekannt gegeben, dass die beliebte Tanzshow Let's Dance im kommenden Winter auf große Live-Tour gehen wird. Dass die Juroren Joachim Llambi (54), Motsi Mabuse (37) und Jorge Gonzalez (51) und Moderator Daniel Hartwich (40) mit von der Partie sein werden, ist schon lange bekannt. Nun wurde aber ein spannendes Geheimnis gelüftet: Die Namen der ersten Profitänzer sind endlich raus!

"Let's Dance"-Coach Marta Arndt (29) ließ auf ihrem Instagram-Kanal die Bombe platzen. "Ich darf euch die tolle Neuigkeit mitteilen: Ich bin bei dem Wahnsinnsprojekt dabei", schrieb sie freudig und verriet sogar, wer mit ihr gemeinsam über die Bühnen in Deutschlands Hallen wirbeln wird: Neben Marta werden auch die Show-Lieblinge Massimo Sinató (38) und Robert Beitsch (27) ihr Können unter Beweis stellen.

Doch damit nicht genug, denn die Tänzerin enthüllte noch einen weiteren Namen: Ex-Kandidat Thomas Hermanns (55). Welche Rolle der Entertainer in der Show übernehmen wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Was haltet ihr von den ersten Tänzern der "Let's Dance"-Live-Tour?
896
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de