Segen für die Hochzeit: Chris Pratt hatte Angst vor Arnie!

Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold SchwarzeneggerGetty Images
6. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Ausgerechnet der Terminator! Bei allem Traditionsbewusstsein, für Schauspieler Chris Pratt (39) dürfte es nicht leicht gewesen sein, beim Vater seiner Liebsten um ihre Hand anzuhalten. Mit Katherine (29) hatte er sich nämlich ausgerechnet die Tochter von Actionstar Arnold Schwarzenegger (71) ausgesucht, der bekanntlich ein ziemliches Schwergewicht ist. Ein bisschen Angst war da schon angebracht – aber Arnie zeigt sich als künftiger Schwiegervater von seiner sanften Seite.

Anzeige
Katherine Schwarzenegger und Chris PrattGetty Images

Nachdem Arnold bei ExtraTV vom Antrag seines Schwiegersohns in spe erzählt hatte, berichtete Chris nun auch selbst über die Situation, seine Zweifel und Ängste: "Nun, weißt Du, ich denke jeder, der die Traditionen schätzt und den Vater um die Hand seiner Tochter bittet, wird unweigerlich etwas nervös sein", erklärte der "Jurassic World"-Star im nterview. Er fügt jedoch hinzu, in gewisser Weise liege genau darin wohl auch der Reiz an der Sache.

Anzeige
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images

Auch wenn sich Chris mit seinem Antrag schwergetan haben mag, Vorwürfe an Arnie wären wohl nicht berechtigt. Der hatte dem Bräutigam seiner Tochter die Sache im Vorfeld erleichtert, indem er ihn mit reichlich Lob bedachte. So verkündete Arnie, er liebe Chris, er sei einfach "fantastisch", ein sehr sympathischer Typ. Schon Monate zuvor hatte sich Arnold auch mehrfach sehr positiv über das schauspielerische Können von Chris geäußert und gilt seitdem als dessen Fan.

Anzeige
Katherine Schwarzenegger und Chris PrattGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil